Tekken 6: PS3-Exklusivität noch nicht beschlossen

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
forti hats ja schon gewusst... ich denke es mir auch. t6 wird nicht exklusiv
 
Oh man, das kann doch nicht sein, langsam nervts. Hab ich denn bald gar keine Exklusivtitel mehr für meine PS3??? Falls es wirklich so weit kommt und Tekken 6 für die 360 kommt, dann fress ich einen Besen, renn gleich rüber zu Saturn und kauf mir eine Xbox 360.
 
Mal schaun.

Im Dezember solls dann endlich mal soweit sein!:)
 
abwarten und tee trinken.ich glaube namco will was von sony sehen.das ganze interview hört sich an wie eine warnung an sony.und ich glaube das die es auch verstanden haben.teken ist sehr wichtig für die ps3 es war und werd auch only bleiben!
 
abwarten und tee trinken.ich glaube namco will was von sony sehen.das ganze interview hört sich an wie eine warnung an sony.und ich glaube das die es auch verstanden haben.teken ist sehr wichtig für die ps3 es war und werd auch only bleiben!
Mal sehen ob es "Only" wird ;)
 
für mich sieht es soo aus das es nicht exklusive bleibt
sobald irgendwas drüber zulesen war das etwas auch für ne andere plattform möglich ist kam es auch
somit wird tekken 6 DENK ICH kein exklusive werden schade .
 
Tja mal sehen was passiert jetzt mit Tekken 6 wenn es für die 360 kommt hat SONY schlechte karten FF XIII ist schon mal weg^^

Wenn jetzt noch Tekken 6 weg geht dann sehe ich schwarz..

Doch SONY hat doch angeblöich ja 12 Spiele vogestellt deswegen auch so viele Projekte die sie selbst machen dann wissen die das es auch Exklusiv bleibt:D
 
für mich sieht es soo aus das es nicht exklusive bleibt
sobald irgendwas drüber zulesen war das etwas auch für ne andere plattform möglich ist kam es auch
somit wird tekken 6 DENK ICH kein exklusive werden schade .
nicht unbedingt.siehe mgs4.war auch immer wieder was darüber zu lesen.keine sorge tekken ist playstation und sony werd es richten in par tagen hören wir das gegen teil.die box hat ja auch so spiel weiss nicht mehr wie es heißt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das kann doch nicht sein, langsam nervts. Hab ich denn bald gar keine Exklusivtitel mehr für meine PS3??? Falls es wirklich so weit kommt und Tekken 6 für die 360 kommt, dann fress ich einen Besen, renn gleich rüber zu Saturn und kauf mir eine Xbox 360.
Heisst ja nicht gleich, dass es XBOX exklusiv wird...
 
Weis garnich was ihr euch so aufregt umso weniger exklusiv Spiele desto besser finde ich. Warum muss man gleich nen "Besen fressen" wenn es auch für eine andere Konsole raus kommt?
Bioshock kommt ja jetzt auch für die PS warum soll dann nich Tekken für die Box kommen?
 
Kann mir vorstellen, das diese "neuigkeit" wieder mal von Gamefront "übernommen" wurde(nichts verwerfliches dran;))

Auf jedenfalls gibts auf GAMEFRONT.DE einen Nachtrag zu dem Beitrag:

"Wie wir soeben erfahren haben, ist die Ausgabe der GamEX, aus der diese Aussage stammt, bereits einige Monate alt, so dass die Kommentare von Haruki Suzaki mittlerweile womöglich überholt sein könnten."
 
omg ist doch scheiss egal ob es für 360 kommt oder nicht
ich meine je weniger exklusivtitel es gibt umsoweniger streitereien gibt es welches das beste system ist
 
Weis garnich was ihr euch so aufregt umso weniger exklusiv Spiele desto besser finde ich. Warum muss man gleich nen "Besen fressen" wenn es auch für eine andere Konsole raus kommt?
Bioshock kommt ja jetzt auch für die PS warum soll dann nich Tekken für die Box kommen?


So und jetzt nochmal zu mitschreiben:
Es gibt Leute die haben aufgrund einiger Titel, von denen man ausgehen konnte das diese Sony-Exklusiv sind, sich für 500 € eine Konsole gekauft. Tekken und Final Fantasy sind zwei solcher Titel. Wenn man jetzt liest das diese Titel auch allesamt für eine Konsole erscheinen, die die hälfte kostet und auch noch gleichwertig wenn nicht gar besser ist, ärgert man sich kaputt. Denn man hat die 500 € ja nicht zum Spaß ausgegeben. Da interessiert es auch einen Scheißdreck, das der Titel ja immer noch für die PS3 erscheint, weil man sich einfach verarscht vorkommt.
So ich hoffe das ist Erklärung genug. Denn nicht jeder stellt sich ne 360 und eine PS3 daheim hin. Es soll nämlich Leute geben, die noch was anderes außer zocken zu tun haben. Und genau diese Leute, wo ich auch zu gehöre, ärgern sich darüber auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.
Ich hoffe das ist verständlich.
 
Das ist aber nun mal schon immer das Risiko gewesen, damit muss man rechnen wenn man sich früh eine Konsole kauft. Das ist ärgerlich, das verstehe ich auch aber ich empfinde es als mies sich dann darüber aufzuregen. Den Fehler hat hier dann nicht Sony gemacht oder die PS3, sondern nur man selbst weil man zu voreilig war. Nach dem was sich die letzten Monate und Jahre (Zeit nach PS2, hey könnte glatt eine gute Zeitrechnung abgeben =D ) abgespielt hat, ist eigentlich klar das sich die Situation verändert hat. Ich meine, ich als PCler müsste es auch hinnehmen wenn tatsächlich alles abwandert und kurze Zeit konnte man das auch annehmen, stattdessen kristalliert sich hier glücklicherweise raus das man dasselbe bekommt und die ganzen Konsolengames dazu, was MS mit seiner 360 zu verdanken ist. Es hätte aber auch anders aussehen können, aber da ist man eben selber schuld. Das ist wie mit HD DVD und BlueRay, nur etwas weniger hart wenn man die falsche Entscheidung getroffen hat.
 
Gerade eben erschien ein Artikel wohingegen ein Sprecher verlauten lies und meinte das Tekken 6 im Dezember für die PS3 erscheint. eine XBOX variante sei hingegen NICHT in Planung.
 
Gerade eben erschien ein Artikel wohingegen ein Sprecher verlauten lies und meinte das Tekken 6 im Dezember für die PS3 erscheint. eine XBOX variante sei hingegen NICHT in Planung.

Final Fantasy war auch mal Exklusiv bis zu diesem geschichtsträchtigen Tag an dem sich alles änderte.
 
Gerade eben erschien ein Artikel wohingegen ein Sprecher verlauten lies und meinte das Tekken 6 im Dezember für die PS3 erscheint. eine XBOX variante sei hingegen NICHT in Planung.
wenn schon dann mache es richtig.360 version könnte ihr vergessen. : - News - GamesFire geht unter erscheint in dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben erschien ein Artikel wohingegen ein Sprecher verlauten lies und meinte das Tekken 6 im Dezember für die PS3 erscheint. eine XBOX variante sei hingegen NICHT in Planung.

Quelle ? :kaffee:



Mir ist es egal ob Tekken 6 für die 360 kommt oder nicht. Gibt bessere Games als Beat 'Em Ups. ;)
 
So und jetzt nochmal zu mitschreiben:
Es gibt Leute die haben aufgrund einiger Titel, von denen man ausgehen konnte das diese Sony-Exklusiv sind, sich für 500 € eine Konsole gekauft. Tekken und Final Fantasy sind zwei solcher Titel. Wenn man jetzt liest das diese Titel auch allesamt für eine Konsole erscheinen, die die hälfte kostet und auch noch gleichwertig wenn nicht gar besser ist, ärgert man sich kaputt. Denn man hat die 500 € ja nicht zum Spaß ausgegeben. Da interessiert es auch einen Scheißdreck, das der Titel ja immer noch für die PS3 erscheint, weil man sich einfach verarscht vorkommt.
So ich hoffe das ist Erklärung genug. Denn nicht jeder stellt sich ne 360 und eine PS3 daheim hin. Es soll nämlich Leute geben, die noch was anderes außer zocken zu tun haben. Und genau diese Leute, wo ich auch zu gehöre, ärgern sich darüber auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.
Ich hoffe das ist verständlich.

Brauchst nich unfreundlich werden Kollege! Ich sag nur das was viele hier denken.
Ich hab tatsächlich auch noch andere Sachen zu tun als nur zu zocken! Es ist einfach eine schöne Nebensache oder warum diskutieren wir hier in dem Forum?
Wer sich so wie du über so ne Sache aufregt der hat wohl auch nich viel besseres als zocken zu tun, denn dir scheint es ja wohl näher zu gehn als anderen.
 
Zurück