EA: PR Manager Christian Teichmann verstorben

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Spreche hier ebenfalls mein Beileid aus!

Natürlich ne unangenehme Frage,
aber da Christian Teichmann mit 30 verstorben ist,
stellt sich die Frage wie es dazu kam!

LG

S O L I D U S
 
Spreche hier ebenfalls mein Beileid aus!

Natürlich ne unangenehme Frage,
aber da Christian Teichmann mit 30 verstorben ist,
stellt sich die Frage wie es dazu kam!

LG

S O L I D U S

Nachvollziehbare Frage. Aber nichts genaues weiß man nicht. Und öffentliche Spekulationen verbieten sich in diesem Falle finde ich.
 
Mein Beileid gibt hat seine Familie ebenfalls.
 
Ja, dito. Würde mich aber auch interessieren warum, denn 30 ist schon sehr jung.
 
mein herzlichstes beileid für die familie und freunde
 
Christians Familie hat sich dazu entschlossen, zur Todesursache erst mal keine Auskünfte zu geben. Meines Earchtens sollten wir diesen Wunsch respektieren und, wie Thomas bereits geschrieben hat, uns nicht in öffentlichen Spekulationen ergehen.
 
Mein Herzliches Beileid an seine Familie und seine Freunde.
.
 
jo von mir auch mein herzlichstes beileid an die familie..

(oohh gott ich bin auch 30 ,das ist übel)
 
EA: PR Manager Christian Teichmann verstorben

auch von mir mein herzlichstes beileid an freunde und familie

LG JmS1973
 
Mein herzliches beileid auch von Graverobber

Und natürlich herzliches beileid an seiner Familie
 
Zurück