"Bully" Herbig klagt gegen "Bully: Die Ehrenrunde"

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
... dass gerade er keinen Spaß versteht... *kopfschüttel*
 
Unsere sogenannten deutschen Promis oder angeblichen Stars (keine Ahnung, wer die zu eben jenen ernennt), kann man doch nur allesamt gezielt auf den Mond schiessen. Mehr Peinlichkeiten bitte. :autsch:
 
Das ist das erste Mal, dass ich über diesen absolut unlustigen Trottel lachen kann.
 
So ein Trottel. Finde ich genauso bescheuert wie Allianz die damals gegen die Band geklagt hat. Sowas ist abartig und nicht mehr feierlich.
 
naja meiner meinung nach zwar etwas unnötig aber auch verständlich
 
Genau das hab ich auch gedacht. Geld verdirbt den Charakter :runter:
Nur hat der Gute Mann wahrscheinlich nicht mehr so viel Geld,daher,muss man es eben so versuchen.
Hab mal gelesen,dass er sich mit dem Schuh des Manitu mächtig übernommen hat und immernoch daran zu knaubeln hat.
 
Nur hat der Gute Mann wahrscheinlich nicht mehr so viel Geld,daher,muss man es eben so versuchen.
Hab mal gelesen,dass er sich mit dem Schuh des Manitu mächtig übernommen hat und immernoch daran zu knaubeln hat.
ehhm du weisst schon das der schuh des manitu einer der erfolgreichsten deutschen filme ist?
 
Richtig, daher denke ich nicht das es am Geld liegen kann. Viel mehr wie bei Lucasarts auch einfach eine Machtdemonstration, um zu zeigen das man mit seinem Namen nicht alles machen kann. Wie auch bei Lucasarts ist das aber total beschissen und in diesem Fall denke ich sogar nicht durchzusetzen. Mit sowas macht man sich keine Freunde, es zeigt viel mehr eine sehr schlechte Seite und das wird ihm nicht zuträglich sein. Spürbar vielleicht nicht, aber man sollte in der heutigen Zeit lieber nicht das Internet und seine User unterschätzen.
Die Bullyparade empfand ich immer als sehr schön und komisch, Bully und Rick dagegen kaum mehr und seine Kinofilme empfand ich erst recht nicht mehr als amüsierend (irgendwann lutschen die Schwuchtelwitze aus).
 
also als ich den namen des spiels gehört habe hab ich nich eine sek an herrn michael bully herbig gedacht Oo
 
Wusste gar nicht, dass Hr. Herbig so humorlos und peinlich sein kann. Traurig......gibt Minuspunkte....:runter:
 
ehhm du weisst schon das der schuh des manitu einer der erfolgreichsten deutschen filme ist?
Ja das weiß ich,aber der Film wurde durch sein Privatvermögen finanziert,was aber nach der Hälfte des Drehs schon aufgebraucht war.
Er soll dann diverse Geldgeber gefunden haben,die finanzielle Mittel zur Fertigstellung des Films zur Verfügung gestellt haben.
Habe das vor einiger Zeit mal gelesen und auf MTV kam das auch schon.
In wie weit das nun alles stimmt weiß ich auch nicht,aber das alles nur ausgedacht ist,glaub ich auch nicht.
Naja und wenn der jetzt mit solchen Sachen kommt würde das ja nah liegen.
 
das wer nur traurig wen er gewinnen würde. das spiel war sehr gut und es gibt ja kein ähnliches aussehen. der soll sich mal nicht so anstellen der hat doch genug kohle.
 
Zwiegespalten,

im Artikel steht netterweise, was Bully im englischen bedeutet. Nur wurde der Titel ja nur mit dem Titelzusatz übersetzt, Bully blieb aber stehen. Somit schon verwirrend.

Und das Bully auch für das VW Auto steht oder im Eishockey benutzt wird, ist zwar korrekt, aber doch eher mit einer Person in VErbindung zu bringen, wenn es um ein Prügelspiel geht, als mit ner Rostlaube.

Nicht zu vergessen, das Herr Herbig von seinen Anwälten und Promotern beraten wird, und es selber kaum beurteilen kann. Er muss sich da halt auf seine Berater verlassen, und hier haben eindeutig sie Mist gebaut. Dabei denken sie aber eher an ihre Bezahlung als an eine sinnvolle Umsetzung ihres Aufgabenfeldes.
Es gibt 1000de Fälle jährlich, wo Promis ohne Genehmigung für WErbung, Spiele etc. benutzt werden, also ein heisses Thema.

Zur Kritik an seinen Filmen, was hat das mit der News zu tun ? Ich fand sie alle gut und wurde wie sehr viele andere sehr gut unterhalten. Poste ich deswegen Lobhymmnen ? Nein. Liegt es eigentlich in der NAtur des Deutschen an sich, alles zu kritisieren und so ernst zu nehmen, das es nur schlecht beurteilt werden kann, und rumzumeckern ? Es finden sich doch immer Deppen, die gleich drauf los poltern, obwohl das gar nicht Thema war !
Und, die sich nicht mit der Thematik befassen. Komisch, das nur die, welche die Filme nicht mögen, gleich schreiben, wie MIES diese Aktion ist. Dabei habe ich erstens oben geschrieben, woran es liegt, und zweitens, interessiert es keinen Elch, ob die Filme irgend einen Futzi aus irgendeinem Kaff gefallen oder nicht.

Sicher hat jeder sein Recht auf seine Meinung, aber 1. Themabezogen und 2. wird nur noch gemeckert.
 
Zur Kritik an seinen Filmen, was hat das mit der News zu tun ? Ich fand sie alle gut und wurde wie sehr viele andere sehr gut unterhalten. Poste ich deswegen Lobhymmnen ? Nein. Liegt es eigentlich in der NAtur des Deutschen an sich, alles zu kritisieren und so ernst zu nehmen, das es nur schlecht beurteilt werden kann, und rumzumeckern ? Es finden sich doch immer Deppen, die gleich drauf los poltern, obwohl das gar nicht Thema war !

Vollkommen richtig, und das finde ich persönlich noch viel viel peinlicher!
 
Das ist das dämlichste, was ich seit langem gehört habe.

"Aah, ich bin Paris Hilton und eine Stadt die mir nicht gefällt heisst so wie ich, iih"
 
Spießiger geht es wohl nicht mehr. Mir scheint daß Herbig seinen Humor durch das Geld verloren hat. Na bei so einem mimosenhaften Verhalten werde ich mir den nächsten Kinobesuch noch mal gründlich überlegen. :runter:
 
Bähh, was für ein Spießer. Hätte nicht gedacht, dass gerade er sowas abzieht. Jetzt mag ich ihn nicht mehr...ich nehm Leuten sowas immer übel.
Und auch wenn es an seinen Promotern oder Managern liegt...er zieht ja mit.
Ich glaube, das ist nur PR, damit die Leute ihn für einen anständigen Kerl halten, der "böse" Spiele nicht unterstützt und damit er mehr Werbung für sich und seine Filme machen kann....
:runter::uff::motz:
 
Zurück