"Jetzt bei Xbox"-Channel online

Versteh das auch nich warum die das nich einfach auch für Österreich und Schweiz freischalten.
 
Phaa

Mann eh genau wie schon gesagt: WIR SCHWEIZER GEHEN WIEDER MAL LEER AUS!!!:motz::motz::runter::runter:Und warum weils dene wahrscheinlich zu blöde is für uns das auch freizuschalten:runter::runter:
 
Also der KugelBlitz-Kanal ist schon recht witzig. Der olle Boris kommt darin recht sympathisch rüber. Wirkt fast wie die Sendung mit der Maus.
 
Ich will endlich den Videomarktplatz in Österreich.:autsch::autsch: Wenn der Videomarktplatz in Deutschland gibt, dann könnt er auch in Österreich geben.:runter::runter::runter:
 
Die neue Folge ist besonders cool. Da sieht man sogar, das die Microsoft Leute auch mit der PS3 Spielen. Ich denke, das ist sone halb legale Sache.:ugly::D
 
Zurück