Games Aktuell 09/08: Highlights der neuen Ausgabe

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Das Mirror's Edge Poster allein ist einen Kaufwert :rolleyes:
Super Ausgabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja is nicht so interessant diesmal... blättere erstmal im kiosk um, bevor ich es mir kaufe
 
Bitte, bitte, bitte nehmt die DVD aus dem Magazin und erhöht die Seitenzahl. :heul:
 
hmm...
Ich weiß nicht, heute hätte ich mir fast zum ersten Mal die Games Aktuell gekauft. Aber die wenige Seitenzahl und die viele Kingeltonwerbungen/Handybilderwerbungen (ach keine Ahnung wie das heißt, ihr wisst bestimmt was ich meine) haben mich abgeschreckt. Sicher ist die DVD ganz nett, aber wenn ich dann den Preis von 3,50Euro gesehen habe, habe ich mich doch dagegen entschieden?
War das die richtige Entscheidung?
Was meint ihr :confused:
 
naja das neue papier ist schon mal klasse, dass ist besser als bei charmin:D
 
mag sein, das ersetzt aber für viele -ua mich- niemals ein druckwerk, das ich in händen halten kann. :)
Sehe ich auch so. Ich mag nicht ellenlange Texte von einem Bildschirm ablesen. Da ist mir das Druckwerk lieber.
 
Sehe ich auch so. Ich mag nicht ellenlange Texte von einem Bildschirm ablesen. Da ist mir das Druckwerk lieber.
Sehe ich auch so! Wobei ich sagen muss das es wesentlich bessere Alternativen zur GA gibt! Und ihre DVD können sie sich schenken, vor allem die Anflüge von Humor auf den Scheiben erinnern an Versuche andere Zeitschriften zu kopieren ohne einen eigenen Stil zu finden.
 
4 Euro?

Hab ich mich jetzt verlesen, oder soll die neue GA wirklich 4 Euronen kosten? Das ist Wucher:motz:!!!!! Zuerst was mit 2.99€ dann 3,50€ und nun 4€?!?!?! Wenn das so weiter geht, werde ich mir die GA nicht mehr Kaufen das steht fest! Zumal die DVD keine 4€ wert ist und Heft allein 4€ ist auch Mist!!!
Wucher ECHT!!!!:runter:
 
Ich finde 4 "Eumel" völlig OK. Kann verstehen das alles ein wenig teurer wird.
Denkt doch mal an die Spritpreise, Lebensmittelpreise ... (Wehe jetzt schreibt hier einer warum das miteinander zusammen hängt...)
Ich finde die GA einfach super, eine Prima Lektüre beim... äh wenn man in dem Raum ist wo man meistens noch Ruhe hat. :ugly:
Weiter so jungs... :hoch: (und Mädels)
 
Hab ich mich jetzt verlesen, oder soll die neue GA wirklich 4 Euronen kosten? Das ist Wucher:motz:!!!!! Zuerst was mit 2.99€ dann 3,50€ und nun 4€?!?!?! Wenn das so weiter geht, werde ich mir die GA nicht mehr Kaufen das steht fest! Zumal die DVD keine 4€ wert ist und Heft allein 4€ ist auch Mist!!!
Wucher ECHT!!!!:runter:


was redest du denn da gehe mal auf cover zoomen, was steht daaaaaa. 3,50 euro musst lesen lernen.:autsch::D naja ist net so schlimm hast es irgenwie wahrscheinlich aufgeschnappt.

ga weiter so ihr seit die besten. nicht teurer werden die dvd ist nutzlos, ihr seid die besten redis.
 
also muss auch sagen ich verpasse eigentlich keine ausgabe der GA allerdings finde ich die themen diesmal auch sehr langweilig udn teilweise nur als lückenfüller zu sehen.
weiss nicht ob ich sie diesmal kaufen werde.
PS: habe bisher nur eine ausgabe ausgelassen als sie auch so langweilig war.
normalerweise super klasse :hoch:
 
hmm...
Ich weiß nicht, heute hätte ich mir fast zum ersten Mal die Games Aktuell gekauft. Aber die wenige Seitenzahl und die viele Kingeltonwerbungen/Handybilderwerbungen (ach keine Ahnung wie das heißt, ihr wisst bestimmt was ich meine) haben mich abgeschreckt. Sicher ist die DVD ganz nett, aber wenn ich dann den Preis von 3,50Euro gesehen habe, habe ich mich doch dagegen entschieden?
War das die richtige Entscheidung?
Was meint ihr :confused:
Werbung ist in jeder Zeitschrift... das lässt sich nicht vermeiden...
die DVD ist müll, braucht man nicht! die Infos, die in der Zeitschrift steht, stehen hier auch! Die Bewertungen sind ein schlechter witz... Gamepro, Maniac und Play³ sind da deutlich besser... sollte man sich nur kaufen, wenn echt was sinnvolles drin ist.

Ich werde mir die GA nicht kaufen. Der Inhalt ist mir zu langweilig und die bewertungen der GA waren noch nie so mein ding... (ich meine GTA IV 96% :lol: oder auch andere games mit überhöhter %-Zahl)... naja ich geh dann mal in den kiosk und blättere das wichtigste um....
 
Werbung ist in jeder Zeitschrift... das lässt sich nicht vermeiden...
die DVD ist müll, braucht man nicht! die Infos, die in der Zeitschrift steht, stehen hier auch! Die Bewertungen sind ein schlechter witz... Gamepro, Maniac und Play³ sind da deutlich besser... sollte man sich nur kaufen, wenn echt was sinnvolles drin ist.

Ich werde mir die GA nicht kaufen. Der Inhalt ist mir zu langweilig und die bewertungen der GA waren noch nie so mein ding... (ich meine GTA IV 96% :lol: oder auch andere games mit überhöhter %-Zahl)... naja ich geh dann mal in den kiosk und blättere das wichtigste um....

Mach ich auch nicht mehr. Die Gründe die du angegeben hast, sind auch meine, wieso ich mir dieses Werbeplättchen nicht mehr kaufe. Da werden vielen Entwicklern ziemlich in den Arsch gekrochen. Siehe GTA IV oder Alone in the Dark.

Das was ich wissen will, finde ich auf diversen Internet Seiten. Dafür brauch ich nicht mein Geld für sowas auszugeben.:runter:
 
Also das Heft ist vom Infogehalt gesehen okay, aber aktueller ist da immer noch das internet. Gerade jetzt wo E3 war kann ich alles informative schon im Netz lesen. Bei PApier muss ich noch einen Monat warten..
Das einzige was mir diesen Monat nicht gefallen hat war die DVD bzw. der Kommentar zu den Beiträgen: teilweise lustlos bzw ahnungslos (siehe UT3 TEST & SF4 Preview)
Dann sollen die Leute wenigstens professionelle Sprecher ran lassen...Da hätte ich mir noch eine 2. Tonspur gewünscht ohne Kommentar:uff:
 
mag sein, das ersetzt aber für viele -ua mich- niemals ein druckwerk, das ich in händen halten kann. :)

Für mich ja eigentlich auch, aber im Moment habe ich nicht das Geld, mir eine Zeitschrift zu kaufen. Und da mein Interesse an Games mittlerweile ja sehr abgeschwächt ist, hole ich mir die paar Infos einfach von Krawall oder 4Players.
 
Werde mir die Zeitschrift mal näher anschauen ziemlich interessante Tehmen.
 
Zurück