Filme mit Spielegrafik – Die 10 coolsten Machinimas!

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Coole Videos besonders Anathema und War Pig. Zwar bekannte Szenen aus CoD4, sind aber verdammt cool umgesetzt.

Platz 1 ist sowieso genial, da habe ich auch mal einen zweiten Teil gesehen, der ist aber total mies.
 
Wieder mal zeigt sich, wie wenig Ahnung man haben kann.
Wo bleiben Videos von DigitalPh33r?!?!?!

Seine Halo-Machinimas hätten allein die ganze Top Ten auffüllen und jede einzelne hier gezeigte Machinima in die Schranken weisen können!
 
Wieder mal zeigt sich, wie wenig Ahnung man haben kann.
Wo bleiben Videos von DigitalPh33r?!?!?!

Seine Halo-Machinimas hätten allein die ganze Top Ten auffüllen und jede einzelne hier gezeigte Machinima in die Schranken weisen können!

P.A.N.I.C.S. - ist auch ziemlich gut, jedenfalls für jemanden der das Spiel (F.E.A.R.) kennt :ugly:
 
Zurück