Nintendo entschuldigt sich für die E3

find die "passenden" screenshots dazu lustig. also amnche sind shco heiß aber da sind ja au welche dabei die sind mehr pfui als hui ;)
 
Naja aber was für Spiele kommen um das zu ändern? Das sind doch vllt ein oder zwei Titel und das nich ma von Nintendo direkt. Und super mario is für mich jetzt nich umbedingt ein Spiel fürn Hardcore Gamer.
 
über ein neues Zelda hätte ich mich sehr gefreut, aber so war Nintendo einfach nur die enttäuschung auf der E3!
Ich hoffe, dass Nintendo wirklich langsam mehr auf Hardcore setzt... als nur auf Casual! Denn nachdem Zelda, Mario, Samus und co ihren ersten wii-auftritt, kommt momentan gar nichts! sehr schade
 
Super Mario oder meinetwegen Galaxy ist genauso ein Spiel für Hardcore-Gamer wie bspw. Gears of War oder Killzone 2. Es ist ein anderes Ganre. Es bleibt trotzdem ein normales Spiel.
 
Zurück