Patentverletzung: Nintendo-Controller bald vom Markt?

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Mit der Wii geht es immer weiter bach abwärts. Zu erst das Line-Up auf der E3, und jetzt das noch.

Ich sehs schon bald in den Games Zeitschriften: "Aufstieg und Fall der Nintendo Wii.":rolleyes:
 
so kann man sich auch finanzieren - einfach alle verklagen :D
 
Na gut. Patent verletzt is eben Patent verletzt. Würde sich hier auch keiner gefallen lassen.
 
Glaube nicht das es durchkommt und das Patent empfinde ich als Albern, solche Sticks werden nun seid Jahrzehnten benutzt.
 
Über ein halbes Jahrzehnt ist der GameCube Controller schon auf dem Markt, und nun soll er einfach so weggenommen werden? Ist ja lächerlich. Hätten die auch schon vor 5 Jahren machen können.
 
Mit der Wii geht es immer weiter bach abwärts. Zu erst das Line-Up auf der E3, und jetzt das noch.

Ich sehs schon bald in den Games Zeitschriften: "Aufstieg und Fall der Nintendo Wii.":rolleyes:
Bis jetzt die best verkaufte Next Gen Konsole ;) Berg ab bzw. den Bach runter geht es mit der Wii garantiert nicht :rolleyes:
 
Bis jetzt die best verkaufte Next Gen Konsole ;) Berg ab bzw. den Bach runter geht es mit der Wii garantiert nicht :rolleyes:


... man kann sich auch irren, es geht gerade sonen Zocker hype umher, betroffen: Eltern, Kinder und retro noobs (:D) . Das geht vorbei, und dann? ... kommtn zocker loch ... dann versuchts nintendo mit handys und der Wiederauferstehung von Takeshis Castle :ugly: oder Joshis (wobei es auf den snes echt geFUNT hat :D, also, der Joshi)


... für alle die jetzt angst haben, das es wahr wird, ihr wisst das ich das geschrieben habe ne ? :rolleyes:
 
Zurück