Take my breath away: TOP GUN 2 geplant?

Hach... wie lutig!
Man ey, das ist mal wieder ein Top beispiel :hoch::hoch: !! dieser Ford :ugly:, ist ja noch in ordnung, aber an statt einen bruce willis zu nehmen ( der es bereits in den neunzigern mit SL: Jetzt Erstrecht, schon gemacht hat), sollte man doch eher den sylvi stallone numinieren dafür! :D Weil bruci hat ja da nicht ganz so den Quanten-Sprung gemacht.

Aber ehrlich gesagt, wie soll der 2. Top Gun den 1. ansatzweise nahe kommen? War damals schon aktion drin und die storry recht io. Soviel special effects, die sie nehmen müssten (und auch tun werden, sonst isses ja langweilig), gibts net, ums irgendwie in die nähe der realität zu behalten. Wenns was wird, dann kanns nicht viel werden, die angedeuteten Inhalte verraten mir schon die vorhersehbarkeit :rolleyes:. Aber naja, überaschen lassen................................. :uff:
 
Naja den fällt ja auch nix mehr neues ein. Und Tom is ja wohl der absolute Psycho.
Kann ihn allein nich leiden wegen diesem Scientology dreck.
 
Cool,......ich find die meisten Cruise Filme sehr unterhaltsam. Abgesehen davon ist es ja auch ein guter Schauspieler........was er Privat macht ist mir sowas von schnuppe. Hauptsache die Filme sind gut. Michael Jackson ist ja auch nicht ganz knusper, trotzdem kauften die Leute damals alles wo Jackson draufstand.....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück