Too Human - Sehen und sterben?

Ja ist nicht schlecht werde es auf alle fälle im Auge behalten ;)
 
Falsche Plattform, aber ansonsten siehts geil aus :-)
 
also auf deutsch gesagt is das n episches vikinger spiel auf modern :huh:
 
Die Grafik sieht mal geil aus....ansonsten muss man abwarten wie das Spiel so abschneidet.

mfg
 
Das ist exakt der Teil aus der Demo. Und ich muss sagen, dass mich das Spiel überrascht hat! Macht erstaunlich viel Spaß. Erinnert auch an Devil May Cry (kenne es allerdings nur von der Demo des 4. Teils her).
Meiner Meinung nach könnte es ein Geheimtipp werden! :hoch:
 
Also die Grafik sieht ganz ordentlich aus aber ist nicht überragend. Die Effekte sehen auch nicht so genial aus. Das automatische Zielsystem kann man hoffe ich auch ausschalten, sonst ist es einfach zu leicht. Obwohl der Titel auf nur der einen Plattform erscheint, wodurch sich keine Rekordverkäufe zeigen werden, kann man auch was positives darin sehen. Die Bewegungen sind zum Beispiel gut gelungen und die Mischung aus Schusswaffen und Schwertern und der Gleichen ist gut, kennt man aber schon aus den Devil May Cry Teilen. Das Menü finde ich aber sehr ansprechend, sowie auch die Synchrostimmen. Die 10 Jahre Entwicklungszeit ist aber überhaupt nicht nachzuvollziehen. Es müsste noch besser aussehen und mehr Ideen drin sein. Mass Effect brauchte auch nicht so lange.
Im Allgemeinen also eine recht gelungene Mischung aus Mass Effect, Devil May Cry und Dynasty Warriors, die aber kein Überflieger ist und die Entwicklungskosten sicher nicht wieder einbringt.:uff:
 
Das Setting scheint mir etwas merkwürdig...Alte Götter + Science-Fiction. Gewöhnungsbedürftig, aber interessant ^^
Die normale Laufbewegung sah etwas lächerlich aus, fand ich und die deutsche Synchro ist ja mal echt unter aller Sau xD
Der typische DMC-Move (den Gegner mit einem Schwerthieb in die Luft schlagen und dann mit Pistolen beschiessen) ist auch dabei, was ich doch etwas zu sehr abgekupfert fand. Aber es lässt sich anscheinend sehr flott spielen und macht sicher Spaß. Aber die Synchro :D Ich hoffe für die Leute, die es sich kaufen, dass man es auch auf englisch umschalten kann. ^^
 
Mir hat die Demo überhaupt nicht gefallen. Die Cut-Scenes waren mit die schwächsten der letzten Jahre. IMO hat Silicon Knights das Ding zu Tode entwickelt.

Mich konnte es absolut nicht begeistern.
 
Zurück