Die besten Bilder von Resident Evil 5

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Da muss ich Euch ja mal absolut beipflichten. Was man bisher von dem Spiel unter die Augen bekam, war mehr als beeindruckend.
 
Ja ! da gib ich euch recht Jungs denn, mit absolute sicherheit kann ich sagen das dies spiel
der Highligt der E 3 messe für Ps 3 ( für mich ) ist ( die grafik meine ich ) aber, nur so lange
bis God Of War kommt viellleicht :rolleyes: oder Bioschock
 
Resident Evil 5

So Resident Evil 5 weiß ich jetzt nun,dass das auf jedenfall ein schweres aber Atem beraubendes Game wird...
 
wenn die story stimmt könnte resi5 das spiel des jahres werden :)
 
Schon die Landschaften passen zu diesen schönen spiel..
Brutale Gewalt wird in diesem spiel eine neue Dimension erreichen :)
 
Zurück