MAG: Entwickler präsentieren ersten Screenshot

Booo110

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
klingt ja alles sehr vielversprechend aber naja ich bleib skeptisch ob es wirklich möglich sein wird 256 spieler vollkommen ohne abstriche im gameplay auf einnander losgehen zu lassen.
 
naja bei Joint Operations für den PC sind ja auch 180 Spieler Pro Map standart. und das funktioniert perfekt.:hoch:
 
Das ist ein gewagtes Vorhaben. Ich bin etwas skeptisch, dass alles tatsächlich glatt über die Bühne gehen wird und vor allem grafisch auch dem 21 Jahrhundert würdig ist.
 
Die Power der Konsolen in Ehren, aber ich denke nicht das man mit der Spielerzahl ein Grafikfeuerwerk abliefern kann. Werden bestimmt einge Abstriche machen was Grafik, Physik usw. angeht. Lasse mich aber gerne überraschen.....

mfg
 
Das ist ein gewagtes Vorhaben. Ich bin etwas skeptisch, dass alles tatsächlich glatt über die Bühne gehen wird und vor allem grafisch auch dem 21 Jahrhundert würdig ist.

Ich mache mir kaum Sorgen wegen der Technik. Eher wegen dem Spielerverhalten. Wie will man sicherstellen, dass da nicht reichlich Affen unterwegs sind die nur stören? Wenn das gelingt: Hut ab!
 
Ich mache mir kaum Sorgen wegen der Technik. Eher wegen dem Spielerverhalten. Wie will man sicherstellen, dass da nicht reichlich Affen unterwegs sind die nur stören? Wenn das gelingt: Hut ab!
Naja, irgendwelche Affen gibt es immer. Das kann man wohl kaum unterbinden. Alles, was funktionieren muss, sind die Teamverständigungen. Dann kann man darauf aufbauen.
 
Zurück