Lustige Bugs und Glitches in Videospielen!

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Der Ball auf der Latte ist ja mal Geil. doing doing doing, aber die Menschen die bei GTA SA vom Haus springen ist ein Easter Egg, und soll eine ODE an Lemmings sein, daß ja ein paar Rockstar Entwickler damals als DMA Design gemacht haben.
 
Joah ! dat war ja Cool ! war allem das Pfredchen in Assessins Creed
mit der hinterbeine lief ! nicht schlecht :)
 
Sind schon ein parr lustige Sachen dabei, aber manche sind keine Glitches sondern einfach nur Lustigte Situationen, wie z.b. mit den Big Daddy, die hand könnte genauso gut daneben liegen.
 
Das mit dem Pferd und das mit dem Ball auf der Latte war am betsen.
Ich hatte einen geilen Bug in Haze. Mein Buggy stand senkrecht und ist die ganze Zeit gehüpt. Das konnte ich sogar noch aufnehmen. Und in COD4, da hing einer in der Luft, als ich ihn erschossen hatte....das sah so hammer aus. XD
Bei Assassins Creed gibt es auch lustige Bugs...wenn man sich versteckt, dann kommen ja die Wachen immer über die Häuser. Und die rennen da immer wie die Affen rum, springen hoch und runter....total lustig.
 
Hatte auch mal ne lustige geschichte!

GTA 4... Due Bullen sind die reihe nach von der brücke runter gesprungen als sie mich gesehen haben, und die war.... sehr hoch (platsch) !

:D
 
Der masturbierende Big Daddy war IMO am coolsten :lol:
Schade, dass es nichts von Gears of War gab...Speed Glitch, Kung Fu Jump, Out-of-Map-Glitch, mit der Schrotflinte sägen etc. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich vermisst habe war die Verbugte Schaukel in GTA4.
Kennt ihr die? Die ist soo geil:lol:
 
lol cooles vid, das beste war das ferkel big daddy :)
@Vector, nee kenne ich nicht wo is die?
 
am coolsten is ja wohl der ball auf dme tor, der da immer rumhüpft und alle probieren mit em kopf da ran zu kommen :D
 
Sehr lustiges Special.:hoch:
Das mit den Bugs ist schon so eine Sache. :D
Hier kann man sich auch mal einen Bug zu Killzone ansehen, den ich aufgenommen habe.
 
Zurück