Max Paynes Filmplakate

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Schicke Plakate!!!
Was ist jetzt eigentlich an den Gerüchten dran, dass der Film eine FSK 12 anstrebt???
Das würde der Brutalität des Spiels nicht gerade entsprechen.
 
Also ich bin da sehr Skeptisch, Spieleverfilmungen sind doch fürn Eimer. Ich finde selbst die Tomb Raider und Resident Evil Filme sind auch einfach nur Schrott. Als nächstes wird auch noch Tetris verfilmt.
 
Hmm... Tomb Raider finde ich geil und Resi finde ich geil...

So Boll-Schrott wie Alone in the dark brauche ich jetzt auch nicht unbedingt... Max Payne würde mich prinzipiell interessieren, aber ab 12...?
Das kann ja fast nix werden, mit der Geschichte vom ersten Teil... Die Story ist doch vom ersten, oder? ^^
 
Das obere ist wirklich Max Payne
 
Zurück