Xbox Live: Wird es bald kostenlos?

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ja Das ! hört sich gut an ! wenn das mal stimmt ,oder kommen sollte,weil es ist einfach
nicht fair für Konsoleros ist . ich finde das auch unmöglich von MS was die für ne
S....e machen und wollen payaccount dafür, einfach nicht zu verstehen wir sollen die Konsole
,spiele ,und etliche artikel kaufen , und dann am ende die A.... karte kriegen. :ugly:
na Vielen Dank bis jetzt Microsoft. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schön wenn es so komme würde, weil xbox live ist schon sehr gut aber es ist halt sch.... dass man dafür bezahlen muss.
Und wenn man sich dass Geld für xbox live sparen kann hat man mehr geld für Spiele. Immerhin kostet ein Jahresabo soviel wie ein neu erschienenes Spiel.
 
Dafür war das online zocken aber ruckel frei ob das dann so bleibt. zumindest war es so als ich noch eine hatte. aber für fable 2 hole ich mir die Elite.
 
XBL wird niemals kostenlos:kaffee:
Warum sollten sie es denn kostenlos machen, wenn es weiterhin so viele zahlende Kunden gibt?! Anscheinend gibt es doch genug Leute die gerne so viel zahlen.
 
Wird es nicht. Warum sollten sie auch eine Einnahmequelle aufgeben?
 
Ich denke schon, dass da was dra ist, frnn in 18 Monaten! wird denke ich auch bald ein Xbox Nachfolger kommen. Selbst zur Zeit bezahlt keiner mehr als 3 Euro pro Monat für XBL. Und man will ja auch noch in einem Jahr Absätze mit der XB machen und da sieht es dann scon schlecht aus wenn es heisst, alte Grafik, alte Technik, und noch geld bezahlen fürs Online spielen usw.
 
Wieso glaubt eigentlich jeder, dass die Xbox360 bereits in Kürze einen Nachfolger bekommt? Weil die erste Box eine so kurze Lebensdauer hatte? Die erste Box war eine Art Testballon, kam im Vergleich zur PS2 deutlich zu spät. MS wollte in der neuen Generation früher dran sein. Ich glaube nicht, dass bereits jetzt ein Nachfolger in den Startlöchern steht.

Und selbst wenn wird MS dieses mal kaum die Unterstützung für 360 einstellen. Sonst hätte man wohl kaum Dashboard und Live so überarbeitet.

Für meine 13-monatige Goldmitgliedschaft habe ich übrigens 29 Euro bezahlt. Also deutlich weniger als für ein neues Vollpreisspiel beim handelsüblichen Preis.

Wenn Microsoft die 360 dem PC als Spieleplattform wirklich vorzieht, glaube ich schon, dass sich ein kostenloses XBL abzeichnet. Vor allem wenn die Konkurrenz mit kostenlosem Onlinegaming wirbt wird MS bemüht sein gleichzuziehen oder gar einen Schritt voraus zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso glaubt eigentlich jeder, dass die Xbox360 bereits in Kürze einen Nachfolger bekommt? Weil die erste Box eine so kurze Lebensdauer hatte? Die erste Box war eine Art Testballon, kam im Vergleich zur PS2 deutlich zu spät. MS wollte in der neuen Generation früher dran sein. Ich glaube nicht, dass bereits jetzt ein Nachfolger in den Startlöchern steht.

Und selbst wenn wird MS dieses mal kaum die Unterstützung für 360 einstellen. Sonst hätte man wohl kaum Dashboard und Live so überarbeitet.

Für meine 13-monatige Goldmitgliedschaft habe ich übrigens 29 Euro bezahlt. Also deutlich weniger als für ein neues Vollpreisspiel beim handelsüblichen Preis.

Wenn Microsoft die 360 dem PC als Spieleplattform wirklich vorzieht, glaube ich schon, dass sich ein kostenloses XBL abzeichnet. Vor allem wenn die Konkurrenz mit kostenlosem Onlinegaming wirbt wird MS bemüht sein gleichzuziehen oder gar einen Schritt voraus zu sein

Du hast recht. Das denke ich auch. Keine Ahnung! Die 360 ist ja voll up-to-date.
 
Kleine Frage... den PC-Pendant gibt es doch bereits, oder?
Oder kommt der erst in 18 Monaten?

Daher denke ich, dass man in 18 Monaten für Xbox-Live (Gold) nichts zahlen muss
 
Kleine Frage... den PC-Pendant gibt es doch bereits, oder?

Ja, und der heißt " Windows Live " oder sowas.

day schrieb:
Oder kommt der erst in 18 Monaten?

Nope, die Rede war davon, dass in 18 Monaten Xbox- Live vllt. kostenlos sein könnte. ;) Glaube ich aber erst wenn ich das selbst sehe. Schließlich würde da Microsoft eine Einnahmequelle weniger haben. ^^ Selbst wenns nicht so sein wird, bezahle ich trotzdem weiter für das Onlinespielen. Der Dienst ist einfach nur geil und wenn man aufpasst, braucht man nicht für 3 Monate XBL- Gold 20 und für ein Jahres- Gold Abo 59 Euro zahlen.
 
Zurück