L.A. Noire: Rockstars Detektiv-Thriller fast fertig?

SithlordDK

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
"Der Titel wurde bereits 2004 angekündigt und spielt in einem New York der späten 40er-Jahre."

So, so... LA Noir spielt also in einem New York der 40er Jahre, nicht etwa in LA??? :ugly:
 
na endlich

wow jetzt kommen die Games *hihihi* (I AM ALIVE, würde auch ca. 2004 vorgestellt *G*)

juhuuu und dann ist L.A. Noire auch schon fast fertig. naja 2009 hört sich aber nicht nach fast fertig an!! braucht warscheinlich noch seine Zeit!! aber immerhin vortgeschritten. :hoch:
 
Wie genau soll das Game aussehen? Kann mich da einer aufklären?
Wird es eine art click&point Game oder wie wird das ma gespielt?
Hab über das Spiel jetzt nich mehr als den Trailer gesehen.
 
Ein Detektivspiel im GTA Stil.
Adventureaufgaben wird man, denke ich, nicht finden.
 
Zurück