Midnight Club Los Angeles: 14 neue Bilder

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
*WILL HABEN*
kissdgx.gif
kissdgx.gif
kissdgx.gif
 
Is sofort gekauft :D
Hab damals schon den dritten Teil und den Remix durchgezockt und hatte ne Menge Spass:)
 
ich will es sofort haben:autsch:. Immer dieses warten!!!!!!! Bei GTA IV war es schon so schlimm:D.
Was ist denn jetzt eigentlich das Realesedatum??:confused:.
Nächsten monat wird erstmal vorbestellt( denk ich mal):ugly:
 
Geil!! Hammer, muss auch ich haben, MC war immer einer der besten Action-Racer, hoffentlich gibt es da wieder den Mercedes SLR McLaren!!!! Der beste Wagen überhaupt!!

Wenn Rockstar mit so vielen guten games weitermacht, sind sie bald reicher als Bill Gates :D
 
Is sofort gekauft :D

Yessas, ich werde mir das neue Midnight Club auch zulegen. ^^

Vector schrieb:
Hab damals schon den dritten Teil und den Remix durchgezockt und hatte ne Menge Spass:)


Hab auch die Remix- Version von MC3. Allerdings nur bis 75% gezockt, seitdem liegt das in meinem Regal. Rennen haben mich ab den Zeitpunkt genervt und ich hatte keine Lust mehr weiterzuzoggen. :ugly:
 
Nö, kennst du Midnight Club nicht? Das ist ein Rennspiel, wo du frei durch die ganze Stadt düsen kannst.

Nicht zu vergessen mit vielen, fetten Karren und massig Tuning- Bausätzen womit du deine Schlitten verschönern kannst. Und diese sind alle von DUB. Wer Pimp My Ride kennt, weiß wovon ich rede. ;)
 
is auch schon so gut wie zugelegt... das ist einer der must have titel die ich mir dieses jahr ins regal stelle... allerdings stand diese entscheidung schon fest als ich den ersten trailer gesehen hab

hoffentlich kann ich das mim lenkrad zocken... hab mir das mit allen rennspielen angewöhnt außer mit juiced 2 da isses en bissl komplizierter^^

kommt glaub ich september oder so raus? oder?
 
Zurück