PS3: Am 3. August wird ein ganz neues Spiel enthüllt

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
es wird kein neuer Titel sondern endlich die offene beta von HOME *yay*
nee aber ka was das werden könnte, aber ich bin mal sehr gespannt
 
Oder ein GANZ neues Franchise. Ich bin mal gespannt
 
Vielleicht auch gar nix. Ist ja playstationlifestyle.net. Die haben auch behauptet, Resident Evil 5 käme zeitexklusiv auf die 360.
 
Am 2. und 3. August ist doch dieses FF Fanevent. Der Co Produzent sagte das es auf dem Event eine Ankündigung geben wird welche "die Fans schocken wird".

Muss sich ja nicht umbedingt ums selbe Spiel handeln.
 
Kein Shooter?
Na das ist ja schonmal gut....die vielen Ego Shooter nerven langsam etwas.
Kein Rollenspiel?
Das ist schlecht.
Hatte schon Hoffnungen.
Naja...vielleicht ein Heavenly Sword 2....
Es wird bestimmt was Actonlastiges.
 
Vielleicht die Fortsetzung von Uncharted:rolleyes:


Denke nich, es wurde doch gesagt kein Schooter und, dass es ein völlig neues Spiel sein wird Unsharted 2 wäre ja nur ne Fortsetzung. Ich denke, dass ne Fortsetzung von Unsharted oder Ratchet & Clank erst ende 2009 kommen.
 
Bin ja ma gespannt was da raus kommt. Hoffentlich wird es wirklich was ganz neues.
 
Denke nich, es wurde doch gesagt kein Schooter und, dass es ein völlig neues Spiel sein wird Unsharted 2 wäre ja nur ne Fortsetzung. Ich denke, dass ne Fortsetzung von Unsharted oder Ratchet & Clank erst ende 2009 kommen.

Da gebe ich dir Recht, doch nichts desto trotz ist Uncharted kein First-Person-Shooter.
 
also ich persönlich glaube das es wirklich die home open beta sein wird!!!!!
 
ne ne ne alles falsch

nein es wird kein Heavenly Sword 2 vorgestellt. das haben die ja selber verneint.
Uncharted wird fortgesetzt. ist anzunehmen

nun die hausmesse von square enix ist auch an diesem Weeken. könnte evlt. was sein aber da es kein RPG ist hmmmmmm (obwohl SE mit Dissidia im Beat em Up bereich gelandet ist)

Irgendetwas in richtung Multiplayeronline dingsbums.

aber ich könnt sehr gut vorstellen das die allzugrosse ÜBERASCHUNG am schluss nur für die Casual Gamer wichtig ist !!!
 
hö?

Habt ihr den Text richtig zuende Gelesen:huh:, Da Steht nähmlich ein GANZ NEUES und Großes Spiel.
Also Glaub ich kaum das es irgendeine Fortsetzung seien wird
 
Vielleicht handelt es sich ja um dieses "Überspiel" von dem ja hin und wieder Gerüchte die Runde machten.;)

Lasse mich gern von Sony überraschen, aber man sollte es erst glauben, wenn es in Echtzeit über einen Bildschirm flimmert.
 
Vielleicht handelt es sich ja um dieses "Überspiel" von dem ja hin und wieder Gerüchte die Runde machten.;)
Stimmt, von diesem geheimnisvollen Spiel habe ich auch schon gehört. Gerüchteweise soll es sogar Killzone 2 grafisch in den Schatten stellen. Sollte da wirklich etwas dran sein...?
Ein englisher Journalist soll es angespielt haben. Durfte nichts genaueres sagen, aber es soll wirklich beeindruckend gewesen sein.

EDIT: Quelle: PS3 Blog [Gerücht] am 03.08 stellt Sony ein PS3-Exklusivding vor, dass KillZone2 in den Schatten stellen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, von diesem geheimnisvollen Spiel habe ich auch schon gehört. Gerüchteweise soll es sogar Killzone 2 grafisch in den Schatten stellen. Sollte da wirklich etwas dran sein...?
Ein englisher Journalist soll es angespielt haben. Durfte nichts genaueres sagen, aber es soll wirklich beeindruckend gewesen sein.

EDIT: Quelle: PS3 Blog [Gerücht] am 03.08 stellt Sony ein PS3-Exklusivding vor, dass KillZone2 in den Schatten stellen wird


Echt ! das wär ja der Hammer:D Ist schon mehr bekannt ? Entwickelt Sony das Game selbst ? welches Genre genau ?
 
Zurück