EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 24. Juli

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Wüsste eh nicht womit ich Siren bezahlen sollte, mit der PSN CARD? LOOOOOOOOOOOOL
Die Demo ist recht nett aus dem US Store,aber für Leute OHNE Kreditkarte, und das sind wohl 94 % der Zocker ist der PNS eine Datenleiche.
Lächerlich
 
Wüsste eh nicht womit ich Siren bezahlen sollte, mit der PSN CARD? LOOOOOOOOOOOOL
Die Demo ist recht nett aus dem US Store,aber für Leute OHNE Kreditkarte, und das sind wohl 94 % der Zocker ist der PNS eine Datenleiche.
Lächerlich

Dann bin ich einer der 6 % !Auch ich finde, daß die PSN-Card endlich erscheinen sollte, obwohl ich persönlich sie nicht benötige.Ich verstehe nicht, was da so schwer ist. Sony schneidet sich mit einer späteren Einführung der Card ja nur ins eigene Fleisch.
 
lol

sind jetzt auch schon Lieder zu heftig für Deutschland? Achne sorry da steht ja Virtuoso das könnte ein 12 jähriger ja auf "Spirituose" ableiten und anfagen Alkohol zu trinken.:D:autsch:
 
die könnten schon einen gröseren Gewinn haben wen die diese karte schon auf den EU markt gebracht hätten. Scheiß drauf August wird Fable2 gezockt dann Oktober kommt wieder FIFA und PES da muss ich nichts kaufen bin dann versorgt.
 
Siren alles in allem 70 €, und das für ein Download-Spiel... heftig :huh:
 
Siren Blood Curse komplett kostet 30 Euro - korrekt
Die Kapitel des Games EINZELN kosten 10 Euro - Macht zusammen 40.

Also wer sparen will kauft sich das ganze Game für 30 Euro.
Eine Frage des Geldes denke ich.
Jemand der nicht viel Geld zu verfügung hat, kauft sich die eben einzeln.........
KREDITKARTE VORAUSGESETZT :autsch:
 
Zurück