Nintendo spricht über Grand Theft Auto auf DS und Wii!

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ich hätte ja gern mal nen paar Bilder gesehen, frag mich nämlich ob das Game in der klassischen Vogelperpektive gehalten ist oder in 3D ich weiss ja nicht wieviel Power der DS hat:confused: mit Sicherheit aber weniger als der PSP.
 
Anstatt sich stetig zu steigern würde Rockstar mit einer WII-Umsetzung und dem Handheld DS nur der schnöden Mark hinterherrennen. Ich denke sie machens und verübeln kann mans auch nicht wirklich und die Nintendobesitzer freuen sich :D Einen DS oder eine WII werde ich mir aber garantiert nicht anschaffen, aber man sollte niemals nie sagen, besonders nicht als GTA-Anbeter :ugly:
 
werde ich mir aber garantiert nicht anschaffen, aber man sollte niemals nie sagen, besonders nicht als GTA-Anbeter :ugly:[/quote]

Ich glaub aber nicht dass das Gta das Maas aller Dinge wird, sich extra für Chinatown Wars nen DS zulegen nee, dann kauf dir lieber nen PSP Und zocke Liberty- und Vice City Story.
 
Chinatown Wars wird bestimmt in der Vogelperspektive dargestellt. Vorstellen könnte ich mir jedoch auch das es so wie Assasins Creed für den DS aussehen könnte. So oder so, glaube ich nicht, dass man die Atmosphäre so gut rüberbringen kann wie auf dem TV.
Für Wii könnte es schon was werden wenn sie die Steuerung gut einbinden.
Kaufen werd ich mir beides nicht, da ich:
1. keine der beiden Konsolen besitze und auch nicht vorhabe mir diese zu kaufen.
2. GTA absolut nicht meinen Geschmack trifft.
 
oha^^

also ich sehe der ankünigung freudig entgegen: ein gta für wii?? das wärs! ich meine viele behaupten wii kann nix aber das liegt daran das manche entwickler einfach nicht das nötigste aus der wii rausholen. klar: selbst wenn man alles an potenzial aus der wii holt ist keine NEXT-GEN grafik zu erwarten...aber die wii könnte sich schon deutlich von den LAST-GEN konsolen abheben...ich freue mich,also ich fänds super :D
 
Zurück