Unreal 4 Engine in Entwicklung

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Die Meldung ist aber schon alt. Soweit ich mich errinnere stand das schon vor ca 6 Wochen irgendwo.
 
Wurde nicht sowieso gesagt das sie nur für PC kommt? Von daher ists mir Worscht was die entwickeln.
 
Die Meldung ist schon fast 5 Jahre alt...

Nach der Präsentation der Unreal Engine 3 gab Maik Rein auf Nachfrage durch einen Journalisten bekannt, dass seit etwa Mitte 2003 an der vierten Generation der Engine gearbeitet werde. Große Entwicklungen werden aber nicht vor 2008 begonnen, das Produkt zielt auf kommende Konsolengenerationen und High-End-PCs nach etwa 2013 .

Quelle: Wikipedia

Cynamite ist wie gewohnt rasent schnell, was die News betrifft.:D
 
dass man so lange an etwas entwickeln kann, ist scho heftig. naja duke nukem forever übertrifft sowieso niemand :D
 
Zurück