Microsoft: Keine Pressekonferenz auf der GC 2008

nope

nee für Microshrott ist der EU Markt nicht soooo wichtig. die X box ist ja fast nur auf der Insel GB weit verbreitet. D, CH, A ist die PS vorne. wies bei den anderen länder aussieht weiss ich nicht. aber wird soo gut ausgeglichen sein!!

Aber Micro hatt sicher sein pulver verschossen nämlich an der E3 !!! musste ja sein in ihrem heimatland !!
 
jap und dabei sagt man die gamesconvention ist die größte spielemesse bzw die populärste...wie man sieht für microsoft nicht...

ähm wie ist das denn jetzt wird bungie dort vertreten sein wegen halo4 oder fällt das damit auch ins wasser
 
@ Airwolf

keine Ahnung. ist das denn wichtig ?? *fg* nimm mal ne 50, 50% chance *g* immerhin gibts ja schon mal ein Interwiev von Halo Wars. aber ich persönlich denke nicht das was von Halo 4 gezeigt wird !!
 
Wollten die net auf ger GC Halo 4 ankündigen?? Und das ohne Pressekonferenz??
Wie soll das denn bitte gehen??:confused:
 
Zurück