GTA 4: PC-Version angekündigt?

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Das fände ich schon gut von RS, das sie es doch noch machen. Ich habe zwar schon die PS3 Version, aber mit ner Röhre zu zocken macht keinen Spaß, deswegen auf PC mit AA udn AF usw macht das ganze bestimmt ne Ecke mehr fun.:D
 
kauf dir halt nen HD Ready für 499 öcken anstatt ne HD Grafikkarte für 399 Öcken und dann nur auf mickgrigen 24 Zoll spielen zu können. LOOOOOOL.

Finde das Spiel sollte schnellst möglich auf PC kommen, damit jeder was davon hat, egal ob auf nem dicken TV oder nem mini PC LCD 24 Zoller, mit oder ohne HD GRAKA,völlig wayne.

Eigentlich könnte man ja die Xbox 360 Version in den PC einlegen und loszocken, viel Unterschied besteht ja nicht.
Ist ja alles beide vom Knechtenpeitschen schwinger Microsoft, jedenfalls was auf dem PC das unterwerfende Monopol Betriebssystem angeht.
:D
 
ihr könntet sowas auch auf die games aktuell schreiben Oo
ich persöhnlich denke dass da spiel ende 08 anfang 09 rauskommt
wahrscheinlich zu weihnachten
weil ne perfektere zeit könnte sich rockstar nicht aussuchen
 
kauf dir halt nen HD Ready für 499 öcken anstatt ne HD Grafikkarte für 399 Öcken und dann nur auf mickgrigen 24 Zoll spielen zu können. LOOOOOOL.

Finde das Spiel sollte schnellst möglich auf PC kommen, damit jeder was davon hat, egal ob auf nem dicken TV oder nem mini PC LCD 24 Zoller, mit oder ohne HD GRAKA,völlig wayne.

Eigentlich könnte man ja die Xbox 360 Version in den PC einlegen und loszocken, viel Unterschied besteht ja nicht.
Ist ja alles beide vom Knechtenpeitschen schwinger Microsoft, jedenfalls was auf dem PC das unterwerfende Monopol Betriebssystem angeht.
:D
Naja, kein normaler Mensch bezahlt 400 Euro für ne Grafikarte. Und wenns nur ne HD sein soll, dann kann ich ja gleich eine 12 Euro Gf6600 nehmen, die packt auch locker Full HD nur nicht in jedem Game:D
Und HD Ready ist nicht so mein Ding, wegen der niedrigen Auflösung. Naja alles in allem bin ich forh wieder auf PC umgestiegen zu sein, denn das ist billiger als der Konsolen Kram. Vielleicht tausch ich meine PS3 gegen eine X360 und schliesse die dann auch an einen TFT an, den ob man 32" hat und 2 Meter davon weg sietzt und eine niedrige Auflösung hat oder direkt vor einem 24"er macht eigentlich für mich keinen großen Unterschied.
 
[...] Eigentlich könnte man ja die Xbox 360 Version in den PC einlegen und loszocken, viel Unterschied besteht ja nicht.
Ist ja alles beide vom Knechtenpeitschen schwinger Microsoft, jedenfalls was auf dem PC das unterwerfende Monopol Betriebssystem angeht.
:D
Was hat denn das damit zu tun?:huh:
 
kauf dir halt nen HD Ready für 499 öcken anstatt ne HD Grafikkarte für 399 Öcken und dann nur auf mickgrigen 24 Zoll spielen zu können. LOOOOOOL.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, schon mal gehört? Sowas müsstest du eigentlich jeden Tag zu hören bekommen...

Erklär mir mal was eine HD-Grafikkarte sein soll! Und schon mal davon gehört, dass man beim Zockem am PC viel näher am Monitor ist, womit die Zollgröße nur relativ ist? Bei einem Abstand von ~40 cm kommt dir ein 24''-Monitor größer vor als ein 40''-Fernseher im Wohnzimmer, den man aus 3-4 Metern betrachtet.

Aber das wurde dir ja schon zig mal gesagt, doch anscheinend bist du zu beschränkt, um das endlich mal zu kapieren. Geh in die Schule, wird Zeit dass du mal dein Quali schreibst.:uff:

Was hat denn das damit zu tun?:huh:
Kleine Forentrolle schweifen nun mal gerne ab :kaffee:
 
Erst kämpen die Konsoleros unter sich und jetzt geht dieser scheiß auch noch gegen den PC weiter, das geht einem langsam echt auf den Sack. Beide Seiten sollten sich langsam mal zusammenreissen, das nervt ungemein und die Argumente sind zu 90% einfach nur dümmlich.


Jetzt aber mal zum Thema:
Bin sehr froh das sich jetzt alles zu einem GTA IV Release auf dem PC verdichtet. Ich bin zwar mehr der Mafia Anhänger, aber Grand Theft Auto ist ein nettes Spiel für zwischendurch, auch wenn ich mehr von diesem Teil erwartet hätte, aber gut ist das Spiel allemal.
 
Also ich denke vor den Extra-Inhalten für die Xbox 360 wird das Spiel sicher nicht für den PC angekündigt. Doch später denke ich schon. Bisher kam auch jedes GTA zuerst für PS2 oder so und dann auch noch für PC (vgl. GTA 3, Vice City, San Andreas).
 
GTA IV

Das würde mich nicht wundern, wenn eine PC Umsetzung in Anmarsch ist. Oft erscheint etwas Exklusiv, aber nach einiger Zeit wird es auch für andere Systeme umgesetzt. Selten bleibt es für immer ein exklusiver Titel. ;)
 
@SethSteiner: du sprichst mir aus der Seele - Kindergarten hier!

Was ich aber nicht ganz versteh: Was soll das Wort "AUSGERECHNET ein malaysisches Spiele-Magazin" in der News?
 
@SethSteiner: du sprichst mir aus der Seele - Kindergarten hier!

Was ich aber nicht ganz versteh: Was soll das Wort "AUSGERECHNET ein malaysisches Spiele-Magazin" in der News?

weil es wohl ein bisschen verwunderlich ist, dass eines der beliebtesten Spiele in einem Land angekündigt wird, was wohl nicht den wichtigstens Spielemarkt ausmacht.
 
Vllt. sind die in Malaysia nicht gerade seriös:rolleyes:
Die Zeitschrift (ok es war die UK version) hat die PC version von Castle Wolfenstein indirekt angekündigt! Das nenne ich seriös!
Ich bin mir zu 95% sicher das das die Ankündigung ist! :hoch:
 
ich würd an r* stelle keine pc version machen, kostet die doch nur übel viel, dann gibts wieder nen hot coffee, anklagen und der rest lädt illegal runna
 
@ tight111

Ach,was! Rockstar sollte jetzt wohl wissen das Sachen wie Hot Coffe nicht gut ankommen... Außerdem würden die PC Version bestimmt viele viele Hunderttausend Leute kaufen.
 
Jetzt aber mal zum Thema:
Bin sehr froh das sich jetzt alles zu einem GTA IV Release auf dem PC verdichtet.

hier verdichten sich höchstens die Gerüchte, mehr aber auch nicht.
es ist halt Sommer und irgendwelche spannenden Neuheiten gibt es momentan kaum, da saugt man sich schon mal das eine oder andere aus den Fingern, vor allem wenn dann noch der Wunsch Vater des Gedankens ist... :D
 
hier verdichten sich höchstens die Gerüchte, mehr aber auch nicht.
es ist halt Sommer und irgendwelche spannenden Neuheiten gibt es momentan kaum, da saugt man sich schon mal das eine oder andere aus den Fingern, vor allem wenn dann noch der Wunsch Vater des Gedankens ist... :D

Was ist denn an einem Release für den PC so undenkbar? Für mich war das eigentlich von Anfang an so wahrscheinlich wie das Amen in der Kirche.
 
Zurück