Street Fighter IV: Stylischer Trailer

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
:motz:Was gibts da noch zu Trailern? die E3 Videos haben doch gelangt, ist halt Street Fighter, was soll es da neues geben? sollte mal rauskommen langsam.

Beat em up eben.
Wie Soul Calibur 4 und die weiteren 5 Teile die folgen werden.
Beat em up, thats it.

Nix mit neuen Bildern und tolle Trailer. WOZU?
jeder kennt die Vorgänger, was in Gottes Namen ist so Bilderwürdig oder Trailerfreudig daran?

Mangelnde News, das ist es. Lieber keine als NEUE Bilder zu Alone in the Dark 4 - DAS IST DIE PS3 Version. :confused:
Oder BIOSHOCK, die ersten Bilder der PS3 Version - und dann wurde doch eh bekannt gegeben daß es keine Grafischen Verbesserungen geben wird. WOZU dann der ganze Quirrl? :runter:
 
eben street fighter is street fighter
erwartet nicht dass ryu besser und schneller kämpfen wird als ken :D
 
@sodomized: Ich als Beat'em Up-Fan halte Street Fighter für die mit Abstand beste Prügelreihe. Und für mich ist eine gute Berichterstattung über das Spiel genauso wichtig wie anderen Usern Artikel über Killzone 2, Gears of War 2, Metal Gear 4 oder von mir aus GTAIV.

Für Dich mag es unwichtig sein, aber es ist Deine Meinung. Gleiches Recht für alle.
 
:motz:Was gibts da noch zu Trailern? die E3 Videos haben doch gelangt, ist halt Street Fighter, was soll es da neues geben? sollte mal rauskommen langsam.

Beat em up eben.
Wie Soul Calibur 4 und die weiteren 5 Teile die folgen werden.
Beat em up, thats it.

Nix mit neuen Bildern und tolle Trailer. WOZU?
jeder kennt die Vorgänger, was in Gottes Namen ist so Bilderwürdig oder Trailerfreudig daran?

Mangelnde News, das ist es. Lieber keine als NEUE Bilder zu Alone in the Dark 4 - DAS IST DIE PS3 Version. :confused:
Oder BIOSHOCK, die ersten Bilder der PS3 Version - und dann wurde doch eh bekannt gegeben daß es keine Grafischen Verbesserungen geben wird. WOZU dann der ganze Quirrl? :runter:

So kann man sich auch künstlich aufregen :autsch:

Zum Thema:
Finde das Spiel sieht super aus hat richtig mein interesse geweckt. Finde es immer klasse wenns hier Trailer zu sehen gibt.
 
was hat denn sodomized78 ueberhaupt fuer ein Problem, wenns Ihn nicht interessiert muss er doch wirklich nicht mehr tun als lediglich den Cursor ein paar Zentimeter weiter zu bewegen und eine andere, ihn interessierende News auszuwaehlen. Liest sich irgendwie als ob er sich durch die News auf den Schlips getreten fuehlt, ich frage mich nur wieso?

finde den Trailer ganz cool, der Grafikstil passt super
war nur leider noch nie ein grosser Padakrobat :)
 
Zurück