TNA iMPACT: Exklusive Wrestling-Bilder von Kurt Angle

jeronimus

Benutzer
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
das sieht mir mal nicht nach konkurrenz aus für smackdown.
insgesamt irgendwei kantig und plastisch 8soweit man das über bilder festlegen kann).
die hintersten zuschauer sind 2D wie in alten Zeiten.

sieht aus wie 2 actionfiguren mit steifen armen und Beinen. aber wie gesagt, vllt liegts an den bildern ...
 
das sieht mir mal nicht nach konkurrenz aus für smackdown.
insgesamt irgendwei kantig und plastisch 8soweit man das über bilder festlegen kann).
die hintersten zuschauer sind 2D wie in alten Zeiten.

sieht aus wie 2 actionfiguren mit steifen armen und Beinen. aber wie gesagt, vllt liegts an den bildern ...

Also Smackdown vs. Raw 2008 war ja auch alles andere als ne Grafik- Bombe. Ich seh das nen bisschen anders die Charaktere sind echt gut animiert und detailreich, aber ich hab gelesen der Roster ist auf etwa 25 beschränkt, jetzt bleibt aber auch die Frage wie gut die Moves umgesetzt sind und ob bewegungen realistisch und flüssig sind. Und erstmal sehn wie gut WWE 2009 wird.
 
Zurück