Gears of War: Film ist in Griffweite!

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Wenn der Film kommt, dann möchte ich bitte keinen billigen Actionstreifen wie Doom oder die Resident Evil Trilogie, die sind zwar nicht so schlecht, aber wirken ein bisschen trashig.

Bitte eine Umsetzung wie Hitman, Tomb Raider und Silent Hill, die gefallen mir sehr gut und sind auch sehr gut gemacht.
 
nee...

Langsam wirds echt Langweilig und Armselig immer diese Verfilmung von Comic´s oder Spielen und dann meistens auch noch so Billige, wieso können sich die Regisseure nicht mal was neues einfallen lassen was nicht mit einem Spiel oder Comic usw. zutun hat, früher wars noch Cool als Freddy Krueger rauskam oder Chucky usw.
 
Solang nicht Uwe Boll Regier führt, wird der Film am ersten Tag im Kino geguckt und dann sofort auf DVD gekauft ;)
 
Also erstmal ! Len Wiseman ist ein gute Filemacher ´´Stirb Langsam 4.0 ,,
war doch nicht schlecht !
aber was ich am meisten hoffe das der film nicht so ein Comic look bekommt
wie zbs. 300 ,Sin City und jetzt der neue ! von Robert Roudriguez.
 
Langsam wirds echt Langweilig und Armselig immer diese Verfilmung von Comic´s oder Spielen und dann meistens auch noch so Billige, wieso können sich die Regisseure nicht mal was neues einfallen lassen was nicht mit einem Spiel oder Comic usw. zutun hat, früher wars noch Cool als Freddy Krueger rauskam oder Chucky usw.


Eeeyyy ! Sorry aber Freddy und besonderes Chucky die sind sowas von schlecht gemacht,mag sein das damals nicht so viele Horror streifen gab ,und wenn es welche gab dann waren sowas von mies und blöd ,der erste teil vo Freddy war Cool aber die anderen streifen waren nur noch schrott,für mich ist die beste Spiel verfilmung immer noch
Sillent Hill ,;)
 
Zurück