Sony-Chef: Die E3 war wie eine Messe für Klempner

hmmmm

also bitte, man könnte auch gegen Sony wettern.

nun Littel Big Planet, Home sind ja schon seit ner geräume Zeit angekündigt worden. und dann immer wieder verschoben, verschoben, verschoben. ich frag mich immer warum Sony diese Titeln überhaupt zeigt. wenn sie noch nichtfertig gestellt sind !! das nervt. denn mitlerweile interessiert mich littel big planet nicht mehr...

und home naja. eigentlich bin ich auch nicht mehr sooo scharf darauf !!
 
meine guete, ist doch besser wenn man verschiebt und mehr an dem titel arbeiten kann als irgendein unfertiges spiel auf dem markt zu bringen.
 
Irgendwie hat der Mann recht, soll aber beim letzten Mal auch schon ähnlich gewesen sein.

Mit dieser Aussage bestätigt Sony ihre Haltung gegenüber der E3, da man sich größere Neuankündigungen für die GC aufspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bitte, man könnte auch gegen Sony wettern.

nun Littel Big Planet, Home sind ja schon seit ner geräume Zeit angekündigt worden. und dann immer wieder verschoben, verschoben, verschoben. ich frag mich immer warum Sony diese Titeln überhaupt zeigt. wenn sie noch nichtfertig gestellt sind !! das nervt. denn mitlerweile interessiert mich littel big planet nicht mehr...

und home naja. eigentlich bin ich auch nicht mehr sooo scharf darauf !!

Da muß ich dir recht geben. Wenn ein Spiel schon monatelang oder länger angekündigt wird und dann erscheint es irgendwann, verliert man langsam aber sicher die Lust.Home und Little big planet sind zwei gute Beispiele.Ich bin mal neugierig wie es mir mit GT 5 geht. Ist jetzt schon für 2010 angekündigt - wahrscheinlich kommts 2012.
 
Meine natürlich dieses Jahr.;)

Ja, aber ich verstehe nicht, warum alle so große Hoffnungen in die Games Convention legen. Große Neuankündigungen gab es in den letzten Jahren afaik nicht, warum sollte sich das dieses Jahr ändern? Für sowas hat jeder große Publisher/Entwickler eine eigene Messe, auf der man große Ankündigungen machen kann und nicht Gefahr läuft, von anderen in die Tasche gesteckt zu werden.
 
Ja, aber ich verstehe nicht, warum alle so große Hoffnungen in die Games Convention legen. Große Neuankündigungen gab es in den letzten Jahren afaik nicht, warum sollte sich das dieses Jahr ändern? Für sowas hat jeder große Publisher/Entwickler eine eigene Messe, auf der man große Ankündigungen machen kann und nicht Gefahr läuft, von anderen in die Tasche gesteckt zu werden.

Ist Dir denn der Thread entgangen, dass Sony auf der diesjährigen GC nicht weniger als 12 Games ankündigen will?

Einiges davon ist sicher für das PSN, aber dennoch klingt es doch schon mal vielversprechend. Mittlerweile ist ja bereits schon ein wenig Zeit ins Land gegangen und auch Sony wird nicht still im Kämmerchen sitzen und der Dinge harren, die da kommen mögen. Und im Gegensatz zu Microsoft, wird Sony eine Pressekonferenz abhalten.

Wie Du siehst gibt es viele Gründe die für Neuankündigungen seitens Sony sprechen, ansonsten wäre eine Pressekonferenz wohl leicht überflüssig.;)
 
Ist Dir denn der Thread entgangen, dass Sony auf der diesjährigen GC nicht weniger als 12 Games ankündigen will?
Ich rede von großen Ankündigungen, sowas wie ein neues Diablo oder Starcraft. Ein World of Warcraft 2, oder ein GTA V. Sony wird dies nicht toppen können, man kann froh sein, wenn zumindest ein großer Titel unter den 12 dabei sein wird. Mal abgesehen davon dass wohl 50% reine PSN-Titel sein werden...
 
Ich rede von großen Ankündigungen, sowas wie ein neues Diablo oder Starcraft. Ein World of Warcraft 2, oder ein GTA V. Sony wird dies nicht toppen können, man kann froh sein, wenn zumindest ein großer Titel unter den 12 dabei sein wird. Mal abgesehen davon dass wohl 50% reine PSN-Titel sein werden...

Abwarten und Teetrinken...:kaffee:
 
Wenn ich schon die Kack Kommentare von SONY lese wirds mir schlecht!

Service fürn arsch, aber hauptsache kohle kohle kohle verdienen. Auch wenn Kunden dabei auf der Strecke bleiben. Und dannoch sich über alles beschweren. JAPANISCHE GELDMAFIA Nr. 1 SONY !
Die krigen nix auf die Reihe bei Sony / LIEFERSCHWIERIGKEITEN/ den arsch haben se offen!:autsch:

I HATE SONY SO MUCH RIGHT NOW !! Hier ein auf edelkonsole machen.. dann die super FW 2.40 raushauen, anschließend funzt gartnix mehr!!! Spowas dürfte garnicht passieren, wir Kunden ziehen IMMEr den klürzeren daher verecken sollen se bei SONY! die macher vom FW 2.40 diejenigen die meinen die hätten was edles erschaffen und dabei nur alles ins Kaos versinken lassen. kopieren das XMB von Microsoft, das schaffen die erst nach 2 Jahren. Kackverein SONY . Halsabschneider

Und dann 4-5 Wochen warten bis man ein Austauschgerät erhält!! LACHHAFT! SONY SUCKS!

Alle die bei SONY beschäftigt sind sind KLEMPTNER !:motz:

Die sollen einbfach Ihre FR**** halten MAFIA FIRMA SONY !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na West wer wird den gleich so aus der haut fahren ;), aber irgendwo hast du Recht, kein Service andauernd wird verschoben, wie lang warten wir jetz schon auf Home und little Big Planet.
also die brauchen sich wirklich net Beschweren vonwegen Klempner Messe
 
Ja durch deren kackupdate 2.40 ! Solche profis sind das, sowas dürfte nie passieren..... sowas ollte ausgeteste sein, aber ne hauptsache draußen, den gehts ja am arsch vorbei, habe mich noch seeeeehhhhr zurückgehalten, könnte noch ganz anders, aber das ändert nichts, nur wenn ich dann sowas lese, platzt mir der kragen.

@Edu : haha ich lach später ... ! :rolleyes:

vonwegen... This is Living..... :rolleyes:
 
Ich weiß überhaupt nicht was der Typ sich so aufregt. Sony hat doch eine wunderschöne Präsentation abgehalten.
 
Ich weiß überhaupt nicht was der Typ sich so aufregt. Sony hat doch eine wunderschöne Präsentation abgehalten.

Finde ich auch,ich habe sie mir schon zweimal angeschaut und Mr.Tretton wirkt sehr positiv und zuversichtlich in Bezug auf die nahe Zukunft der PS3.

Zum Glück hat nicht dieser Maguire durch die Präsentation geführt.
 
Finde ich auch,ich habe sie mir schon zweimal angeschaut und Mr.Tretton wirkt sehr positiv und zuversichtlich in Bezug auf die nahe Zukunft der PS3.

Zum Glück hat nicht dieser Maguire durch die Präsentation geführt.

Naja ich fand den Tretton eher langweilig. Trotzdem war die PK mit MS einer der besten, obwohl jetzt nur ein wirklicher Blockbuster angekündigt worden ist.
Besonders cool fand ich diese Statistik mit LBP. Eher beeindruckend, das sich da wirklich jemand was überlegt hat. So hat sich die Sony Pk ein bischen von den anderen abgehoben.
 
Zurück