Unglaublich! Splinter Cell: Conviction schon wieder verschoben!

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Was ist nur aus Splinter Cell geworden? Der arme Sam kann einem richtig leid tun:(
 
Wenns dafür besser wird, dann kann ich die lange Wartezeit verzeihen :)
 
War das nich das Splinter Cell Bum Fights? Wo Sam als Penner sich durch die Gegend kloppt (zumindest in dem einen gezeigten Video)?
 
Eeeeyyy ! Lieber später und dafür ein geile spiel ,als früher und schrott
da für warte ich :kaffee: so lange es dauert um,
so ein komplexe spiel fertig zu stellen
.:)
 
Unglaublich die Entwickler erlauben sich zu entwickeln und brauchen mehr Zeit! Nein das ist wirklich wahnsinn! Unglaublich und unfassbar!

Komm schon Cynamite, seit nicht kindisch bitte, lasst die Leute doch kommentarlos ihre Arbeit machen, schlimm genug das sich die Kiddies in den Foren ständig künstlich aufregen müssen als hätten jemand mit ihnen ein Vertrag abgeschlossen der nicht eingehalten wird.
 
Schade. Die Grafik muss wohl auch nochmals überarbeitet werden. Aber lieber später, dafür besser! (-> GTA IV)
 
Naja....

Ich find richtig scheisse das es nicht für die PS3 erscheint.
Bisher erschien vom ersten Teil an jedes SC Game auf der PS2/PS3 und jetzt?
Meinen die es sei eine Programierroutine mit der PS3.
 
War das nich das Splinter Cell Bum Fights? Wo Sam als Penner sich durch die Gegend kloppt (zumindest in dem einen gezeigten Video)?

Ich glaube du verwechselst Ethan aus Condemned 2 mit Sam Fisher.

Sam hat bei Conviction (zumindest in dem gezeigten Material) auch einen Vollbart und längere Haare.
 
Hab eigentlich gedacht das Projekt wurde eingestanzt :confused:
und da es im Geschäftsjahr nicht erscheint heißt nicht daß es überhaup mal erscheint GESCHWEIGE denn spätestens am Anfang des nächsten Geschäftsjahres.
Wer kommt denn zu solchen Schlüssen? gleich entlassen.
 
Unglaublich die Entwickler erlauben sich zu entwickeln und brauchen mehr Zeit! Nein das ist wirklich wahnsinn! Unglaublich und unfassbar!

Komm schon Cynamite, seit nicht kindisch bitte, lasst die Leute doch kommentarlos ihre Arbeit machen, schlimm genug das sich die Kiddies in den Foren ständig künstlich aufregen müssen als hätten jemand mit ihnen ein Vertrag abgeschlossen der nicht eingehalten wird.

hmm, ja in dieser richtung gedacht kann ich dein posting nachvollziehen

auf der anderen seite ist die verschiebung wirklich "unglaublich"
bedenkt man, daß nach 3 guten teilen mit double agent schon eher ne enttäuschung daher kam, ist es schwer zu verstehen, daß man nicht versucht diese scharte durch nachlegen eines guten 5ten teils (der sich am gameplay von teil 1-3 orientiert) auszumerzen und statt dessen dieses weg beschreitet...

nichts gegen neue wege, aber richtig schlüssig kamen die gameplay ideen in den previews nicht rüber und scheinbar wurde ja vor kurzem neu konzipiert, naja auf jeden fall wird man nicht fertig, die enttäuschung durch teil 4 bleibt länger in den köpfen, die leute verlieren das interesse an sam fisher
 
Also die Montreal Version von Double Agent finde ich genauso gut wie die anderen drei Teile.
Nur die Shanghai Version war eine große Enttäuschung.

Und ich finde es sehr gut das Ubisoft einen neuen Weg geht und nicht wieder dasselbe präsentiert, da können sie sich schon zeit lassen. Hauptsache das Spiel wird gut.

Die Gameplayvideos haben das Spiel sehr gut präsentiert und eben die freie Wegwahl und Interaktion mit der Umgebung fand ich einen Riesenschritt nach vorne.

Inzwischen zocke ich die anderen vier Teile nocheinmal!;)
 
@Jan
Gerade weil der letzte Teil ein absoluter reinfall war, muss man jetzt etwas richtig gutes nachlegen und da ist es dringend nötig viel Zeit zu investieren, das geht nicht einfach mit ein Jahr mal ein bisschen programmieren. Man möchte ja hier wie es scheint wirklich eine revolution durchführen, so ließ es sich aus den letzten, wirklich großen Berichten (bspw. in der Edge) heraus. Ich habe eben darum mehr als onehin schon verständnis das man es verschiebt und denke nicht das irgendjemand das recht hat sich darüber aufzuregen, im Gegenteil.
 
@Jan
Gerade weil der letzte Teil ein absoluter reinfall war, muss man jetzt etwas richtig gutes nachlegen und da ist es dringend nötig viel Zeit zu investieren, das geht nicht einfach mit ein Jahr mal ein bisschen programmieren.
naja die programmieren ja nicht erst seit nem jahr, sondern mindestens 2, wenn nicht gar noch länger
auch glaub ich an keine revolution eben weil die grundidee doch sehr nem anderen schon veröffentlichten ubi soft spiel gleicht (ac)

ich nehme eher an man hat zwar vor das ac konzept mit dem man die splinter cell reihe "auffrischen" zu willen, aber keinen richtigen plan wie man mit fisher genau weiter machen will
denn auch wenn die double agent story in der ps2 version besser (schlüssiger, da nicht schlüsselstellen geschnitten sind) präsentiert wurde, die story, der storygedanke war an sich kein volltreffer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat DA für die 360 um einiges besser gefallen als alle anderen Teile, versteh nicht wieso das hier so einen schlechten Ruf hat. Story war bissi komisch aber Grafik und Gameplay waren doch einfach nur der Hammer... hat mir sehr gut gefallen.
 
Also mir hat DA für die 360 um einiges besser gefallen als alle anderen Teile, versteh nicht wieso das hier so einen schlechten Ruf hat. Story war bissi komisch aber Grafik und Gameplay waren doch einfach nur der Hammer... hat mir sehr gut gefallen.

Das ist einfach Geschmackssache, DA Shanghai ist ein gutes Spiel da will ich nichts dagegen sagen aber im Vergleich zu den anderen Teilen für mich eine große Enttäuschung.
 
Zurück