Die neuen Veröffentlichungen von Sony

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Sollten die Platinum Hits nicht bereits am 3.8.2008 erscheinen?
 
Weiß jemand ob für dieses Jahr noch ein neues Colin Mcrae vorgesehen ist, und wenn ja wird es überhaupt noch den Name Colin Mcrae tragen, wie ihr bestimmt wisst ist der letztes jahr ja verunglückt.
 
Mhh...also ich bin der Meinung, dass auf der E3 bei der Präsentation von Den Verkaufszalen mit der little big Planet Show gezeigt wurde, dass die Platinum Spiele 29.99 Dollar kosten...warum sind die denn nun bei uns teuerer?
 
Mhh...also ich bin der Meinung, dass auf der E3 bei der Präsentation von Den Verkaufszalen mit der little big Planet Show gezeigt wurde, dass die Platinum Spiele 29.99 Dollar kosten...warum sind die denn nun bei uns teuerer?

Weil Sony das Patent dafür erworben hat, die Europäer nach Strich und Faden abzuzocken.:ugly:
Beste Beispiele dafür sind aber immer noch der hiesige Preis der PS3 und natürlich allem voran die Kosten des Dualshock3 Controllers.
 
es liegt definitiv nicht an sony das die dran schuld sind..@über mir mach dich mal schlau wieso weshalb warum

es liegt wohl eher daran das du in deutschland alleine schon 57% MwST zahlts sind.
dazu kommmen noch die Einfuhrabgaben an vater staat,dann will der EH auch was verdienen...
das läpert sich halt

mann muss sich nur eins merken es ist bei uns immer teuerer weil der staat so extrem abzogt..

beste beispielt du kannst nach japan fliegen dir da zb ne ps3 kaufen die um längen billiger ist als bei uns und dann wünsch ich dir viel spaß am deutschen zoll,da darfste dann die differenz zum deutschen preis nachzahlen.

habt ihr euch noch nie gefragt warum in den usa ne original levis jeans gerade mal 15 - 20$ kostet? und bei uns, die selbe hose, bei etwa 80€ liegt was in etwa 115$ entsprich
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt definitiv nicht an sony das die dran schuld sind..@über mir mach dich mal schlau wieso weshalb warum

es liegt wohl eher daran das du in deutschland alleine schon 57% MwST zahlts sind.
dazu kommmen noch die Einfuhrabgaben an vater staat,dann will der EH auch was verdienen...
das läpert sich halt

Zu einem gewissen Teil hast Du natürlich absolut recht, aber die Preise sind ja in ganz Europa identisch dimensioniert. Es kann also allein schon deswegen nicht ausschließlich am Staate Deutschland liegen und davon einmal abgesehen, gibt es denn in den USA keinerlei Steuern, bzw. Einfuhrgebühren? Die PS3 muss doch dort dieselben Wege bestreiten wie eben auch in Europa, oder irre ich mich da?

mann muss sich nur eins merken es ist bei uns immer teuerer weil der staat so extrem abzogt..

Richtig, und das bezieht sich auf alle möglichen Produkte.

beste beispielt du kannst nach japan fliegen dir da zb ne ps3 kaufen die um längen billiger ist als bei uns und dann wünsch ich dir viel spaß am deutschen zoll,da darfste dann die differenz zum deutschen preis nachzahlen.

Ich denke diesen Umweg sollte man sich sowieso sparen (allein schon aufgrund der Flugkosten), es sei denn man hatte eh vor nach Japan zu fliegen.;)
Da gibt es in der heutigen Zeit bei weitem effizentere Wege.

habt ihr euch noch nie gefragt warum in den usa ne original levis jeans gerade mal 15 - 20$ kostet? und bei uns, die selbe hose, bei etwa 80€ liegt was in etwa 115$ entsprich

Das liegt an Importkosten/Gebühren, Zollgebühren etc.. Außerdem wollen die in den USA damit Gewinn machen und auch die hiesigen Geschäfte müssen ja einen Ertrag verbuchen können.

Allerdings kann man dies ja nicht mit der PS3 vergleichen, da diese nun einmal ursprünglich aus Japan kommt.
 
es liegt wohl eher daran das du in deutschland alleine schon 57% MwST zahlts sind.
dazu kommmen noch die Einfuhrabgaben an vater staat,dann will der EH auch was verdienen...
das läpert sich halt

Wo zahlt man den 57% Mehrwertsteuer?:confused:
Eigentlich sinds doch nur 19%.
 
hehe nene ist schon richtig so das wir 57% Mehrwertsteuer.


vom hersteller zum großhändler 1x MwST
vom großhändler zum einzelhändler 2 x MwST
vom einzelhändler zum kunden 3x MwST
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich arbeite im handel daher weiß ich es ^^
 
habt ihr euch noch nie gefragt warum in den usa ne original levis jeans gerade mal 15 - 20$ kostet? und bei uns, die selbe hose, bei etwa 80€ liegt was in etwa 115$ entsprich

Das liegt doch eindeutig an dem Schwachen Dollar. Oder nicht?

Nun ja ist ja auch egal. Bis zum Weihnachtsgeschäft denk ich mal, dass Sony die Preise der Playstation 3 senken wird. Wenn sie die Platinumsparte einbringen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück