Retro-Fans aufgepasst: Der SEGA Mega Drive kehrt zurück - als Handheld!

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Das ist mal cool. Das Teil wird bestimmt massig Abnhemer finden und ich finde es auch gut von Sega, dass die sowas machen.
 
Also,eigentlich find ich das Entäuschend mit nur den Spielen die Drive Collection hat mehr Spiele,ist Gunstiger und kann man auch mit A,B,und C Spielen
 
Das nenne ich mal retro:hoch: Ich hatte zwar selbst nie einen Mega Drive, aber das Teil sieht spaßig aus und nur 40€ und mit aufladbaren Batterien steht dem Retrospaß nichts mehr im Weg.

Hey, Nintendo! Wie wäre es mit einem tragbaren N64? ich will Goldeneye unterwegs auch noch spielen.......:evil:
 
SEGA Mega Drive...das war damals meine erste Konsole...da war ich noch ganz klein. Find ich ne coole Idee....vielleicht hol ich mir das Tel irgendwann mal.
 
Die Sega Mega Drive Collection für die PSP wär doch viel besser! :)
 
Wer retro will kauft sich die orginal Konsole auf Ebay. Da dürfte man sogar noch billiger wegkommen.
 
Würden nicht alle Sega Games auf eine Blue Ray passen? aber für unterwegs sicher net schlecht,lässt sich da mehr draufspielen oder nur die die scho druff sind?
 
Werden sich viele "ältere" Zocker zulegen :)
 
Zurück