Far Cry 2: Vorschau/Preview

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Also die Feuereffekte sehn ja mal richtig geil aus, ist nur zu hoffen das die Grafik am ende auch das hält was die Screenshots versprechen:D
 
Ich lass mich überraschen.....nach 4-5 Stunden Singelplayer bei COD 4 und Bad Company wäre ich froh, endlich mal ein Egoshooter mit Umpfang zu spielen......sieht auf jedenfall geil aus...:hoch:
 
Super Vorschau Katha ;)

Hast mich noch heißer auf des game gemacht. ;)

Also das, was man liest spricht mir voll und ganz zu. Bin mir sicher, dass Far Cry 2 neben Killzone 2 auch so ein Vorzeigeshooter werden wird. Auch, da er wohl früher erscheinen wird.

Die screens sind ja mal echt excellent, besser kann man es sich kaum vorstellen. Wenn man sich jetzt noch den sound vorstellt im game und den Dualshock 3 in den Händen hat... Ohh, des game soll schnell erscheinen. Haben will ! :D

Greetz !

By : MrBgFan
 
Tolle Preview !Vorher hat mich das Spiel nicht so interessiert - da wußte ich viele Details aber auch nicht. Jetzt wäre es optimal, wenn es schon heute erscheinen würde...........Irgendwie blöd: Jetzt sind wir im Sommerloch und, zumindest für mich, ist in den nächsten 6 Wochen nichts interessantes in Sicht. Ab September dann wird´s richtig teuer (Star Wars: The Force unleashed, Motorstorm: Pacific Rift, Resistance 2, Ghostbusters, Pro Evo 2009 (oder FIFA 09), Mirrors Edge, Little big planet, Far Cry 2, Call of Duty: World at War etc. etc. und 2009: Resident Evil 5, Killzone 2, God of War 3 etc etc.)Das wird ein teurer Herbst und Winter........
 
ist eh schon gekauft, schon bei Ankündigung ohne Bilder.
NUR, was hat der da für hässliches Zeugs auf dem Arm? ist das kaka oder wie? sollen hoffentlich keine Tattoos sein oder?:(
 
ich kann einfach nur MrBgfan zustimmen. hast es auf den pukt gebracht :D wird en klasse game genau wie killzone2 :hoch:
 
Das Spiel wird natürlich sofort zum Release gekauft. Fast wie ein actionreicheres GTA in Afrika :cool:
 
war schon fan des ersten far cry und hab die konsolenversionnen gespielt . wenn Far Cry 2 so cool wie Far Cry ( oder noch besser ) wrd , wirds der hit des jahres . GTA IV ist sicher nicht
der hit des jahres , dafür wars zu kurz .

ujk786
 
Yo, far cry 2 wird wohl richtig fett! :hoch:
Aba wenn ich das in den paar videos richtig gesehen hab, dann gibt es noch starkes tearing und ein bisschen ruckeln ist auch dabei. wird trotzdem geil. :D
 
hamma

Far Cry is einfach geil weil die Firma die des erste Spiel gemacht hat aus Coburg (meiner Heimatstadt wohlgemerkt) stammt!!!!!!
Is halt nur scheiße das Cry Tec nichts davon wusste das Ubisoft dieses Spiel macht.
Naja zum Realise Datum wird dieses Spiel trotzdem gekauft und gezockt bis zum gehtnichtmher:hoch::D:D:D:D:hoch: Far Cry 2 wird ein echt geiles Spiel!!!!!!!!!!!!
 
daaaamn geile horny game (far cry 2 wird ja richtig fett) ich denke ma aber dass es sowie dem bia hh ergehen muss... es kommt sicherlich später raus als erwartet... ( es soll ja eig. so zwischen ende sept. und nov. kommen ... schön wärs^^ ehm... habe gelesen dass far cry 2 viell. sogar noch en map editor mit raunbaut....(geil oder) wobei ich mich frage (wie gross soll das game werden???? also wenn es mit multiplayer rauskommt freue ich mich natürlich noch mehr (es muss geholt werden) aber nit auf pc ... keiner pc unter 1000 euro schafft das (genau wie crysis)dafür sollte man mind. 2 x ati 4870 hd haben oder 2x gtx 260 oder auch 3 mal^^ könnte einem halt etwas auf die taschen drücken aber na^ja^^ ich würds für die konsole holn.... kein pc kriegst hin...
 
Maximale Anforderungen


  • CPU: E6600 Core 2 Duo
  • Grafik: Nvidia 8800GTS
  • RAM: 2GB
  • Festplatte: 6-8GB
  • Laufwerk: DVD Laufwerk
Minimale Anforderungen


  • CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
  • Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
  • RAM: 1GB
  • Festplatte: 6-8GB
  • Laufwerk: DVD Laufwerk
Empfohlene Anforderungen


  • CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
  • Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
  • RAM: 2GB+
  • Festplatte: 6-8GB
  • Laufwerk: DVD Laufwerk

(Quelle: www.farcry2-hq.com )
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry is einfach geil weil die Firma die des erste Spiel gemacht hat aus Coburg (meiner Heimatstadt wohlgemerkt) stammt!!!!!!
Is halt nur scheiße das Cry Tec nichts davon wusste das Ubisoft dieses Spiel macht.

das stimmt nicht: natürlich wusste CryTek dass Ubisoft FarCry 2 macht, schließlich haben sie die Namensrechte an FarCry an Ubisoft verkauft...
 
Yeah, mein PC erfüllt die optimalen Anforderungen!:hoch: PC Version ist so gut wie gekauft!:)
 
Absolut

Wie Geil.Wird bestimmt ein Hammer das Spiel
Wird natürlich gekauft
 
ich warte jetzt schon seit far cry 1 auf eine fortsetzung und jetzt umso mehr screenshots und videos ich vor die linse bekomme krieg ich fast nen herzinfakt weil ich sooo lange warten muss und wehe das wird zensiert dann hau ich mit dem kopf durch die wand :autsch: aber wird sicherlich das game des jahres (tja tut mir leid GTA IV)
 
Far Cry 2 wird auf jeden Fall besser als crysis richtig geil wenn der Typ aus far cry Zähne spuckt und sowas :D
 
Endlich ein vernünftiges Egoshooter Sandbox Game für die PS3.
Kanns kaum erwarten mir den Gleiter zu schnappen.:nice:
 
FarCry 2 wird der hammer.....ich zähle schon die tage runter!!!
Hab die Spezial Edition schon vorbestellt:D
 
Zurück