Brothers in Arms: Hells Highway - Vorschau + Poster

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Die Games Aktuell kostet 4,00 Euro und nicht 3,50 Euro.Wollte ich euch nur mal sagen.;)

Das Brother in Arms : Hells Highway Poster sieht auch sehr schön aus,kommt meiner Meinung aber nicht an das Mirror's Edge Poster (auch in der neuen Ausgabe) heran.Ist aber auch schön !:rock:

PS:Die neue Ausgabe gefällt mir wieder sehr gut.An die,die es noch nicht haben : Umbedingt kaufen,ein Muss !!!:rock:


MFG Gamemaster1883 :cool:


Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Ja, auf Brothers in Arms freue ich mich sehr, trotz des WW2 Settings.

Mir gefällt das Brothers in Arms Poster besser als das von Mirror Edge und die neue Games Aktuell gefällt mir wieder besonders gut.
 
kommt bia hh eigentlich mit multiplayer ??? wäre echt schade wenn nicht , ich hoffe aber :D
 
ich war schon ein fan von road to hill 30 und earned in blood für PS2:hoch: . bin ja shooter-fan und
realistische shooter gefallen mir am besten . also hol ichs mir , ob gut oder schlecht :)

ujk786
 
Zurück