Resident Evil: Degeneration - Trailer von der Comic Con

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ich hatte immer die Einstellung gehabt, dass so comic Filme beschissen sind... Aber jetzt, nach diesem trailer... Wurde meine Meinung geändert. :rolleyes:

Einfach nur der hammer, vor allem deshalb weil es Resident Evil is. Kommt ja mal richtig fett rüber der Film, wenn er dann irgendwann noch auf Blu-Ray kommt, Whooo. :hoch:

Des beste am video is doch aber echt, wie die alle rasten, als man Leon sieht :D So geil.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Endlich mal nen richtiger Resi film und nicht diese Milla Jovovich scheiße.. wird bestimmt geil !!!
 
Super Trailer!:hoch: Wird hoffentlich besser als der FF7 Film.
 
Da hat sich das Wochenlange warten aber gelohnt. Der Trailer ist echt cool.
Cliare sieht super aus. Vor allem ihre Augen sind toll.
Leon sieht irgendwie...komisch aus...so ernst und düster. Kann aber auch an der Quali liegen.
Das die Leute so ausrasten, als Leon kommt ist doch verständlich...er ist ja auch cool.
Das Monster am Schluss sah interessant aus. Hatte William Birkin nicht auch so ein Auge auf der Schulter?
 
Bei sowas bekomm ich eher bock, selbst zu zocken, als nur zu schauen! :) Vor allem auch wieder mit Leon!

Irgendwie schade, dass das/daraus kein Game wird...
 
Endlich mal nen richtiger Resi film und nicht diese Milla Jovovich scheiße.. wird bestimmt geil !!!
Die Mila Jovovich-Scheiße rockt ;-)
Super Trailer!:hoch: Wird hoffentlich besser als der FF7 Film.
Wird halt was anderes... AC war ja als kostenloses 10 min Schmankerl gedacht und hat sich zu etwas größerem entwickelt. Nett für Fans (ich fands auch ziemlich geil) aber ansonsten sollte man da nichts erwarten...


Auf den Film freue ich mich, wandert mit ziemlicher Sicherheit in meine Sammlung :-)
 
Hoffentlich lässt der Film nicht allzu lange auf sich warten. Ich mag solche Zombie-massentötungs-verschwörungs-Filme einfach.:hoch:
 
Gott sieht das übel aus. Hölzerne Animation ist glatt untertrieben. :D
 
Gott sieht das übel aus. Hölzerne Animation ist glatt untertrieben. :D

Zumindest bei den Zombies ist das beabsichtigt. ;) Aber mal im Ernst, so schlecht sehen die Animationen nun auch wieder nicht aus. Gerade in der einen Szene, als Claire und Leon vor den Schergen fliehen, sehen sie sogar recht genial aus.
Außerdem soll ja der Look aus dem letzten Resi-Teil (meine natürlich Resident Evil 4) auch ein wenig im Film zum Ausdruck kommen und dies ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden.

Freue mich jedenfalls riesig auf den Film. Insbesondere auf Blu-Ray muss die Bildqualität einfach gigantisch sein (zumal es sich um einen computeranimierten Film handelt). :hoch:
 
Also verglichen mit anderen CGI-Produktionen sind die Animationen mal richtig schlecht. Gerade dann wirkt es besonders übel. Mich als Resident Evil-Fan spricht das Teil null an.
 
Du meinst doch nicht zufällig "Final Fantasy VII Advent Children", oder ?

Eigentlich alles mögliche im Bereich der CGI-Animation. Ob es nun von Pixar, DreamWorks oder Sony ist. FFVII AC sah sehr gut aus, war aber von einer technischen Meisterleistung wie bei Pixar stark entfernt.

Wenn ich mir nun den Trailer zu RE: D ansehe, dann wirkt das qualitativ auf mich wie ältere Zwischensequenzen aus der RE-Reihe. Sogar Onimusha habe ich in deutlich besserer Erinnerung (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht wohlgemerkt).

RE: D wirkt irgendwie altbacken und einfach ungewohnt hölzern für heutige Maßstäbe.
 
Das ist doch mal wieder typisch. Der Anima-Film wird nicht nur gut weil "Resident Evil" draufsteht. Claire sieht nicht wie Claire aus (gerade das Gesicht ähnelt in keinem Fall C:V).
Die Story: Claire und Leon treffen sich auf dem Flughafen nachdem das T-Virus ausgebrochen ist (Ja, sicher was auch sonst). Der komische langhaarige Typ wird zu dem komischen Monster mit dem Auge auf dem Torso (seitwann bitte läßt das stinknormale T-Virus Menschen so mutieren). Für die Akten: Birkin spritzte sich, um dem Tod zu entkommen das G-Virus.
Sämtliche Filme die bisher erschienen sind, sind großer Mist, alleine weil Sie vom Spiel derart abweichen, das Sie genau das Gegenteil erzählen (z.b RE:Extinction Die Umwelt stribt am T-Virus deshalb entstehen Wüsten ##### sämtliche RE:Spiele: alle Arten von Pflanzen und Lebewesen ändern ihre Strukturen).
Seit C:V scheint sämtlichen Entwicklern nichts mehr einzufallen als irgendwelche Remakes oder Fortsetzungen zu produzieren, in welche man schon bekannte Figuren programmiert, mit einer völlig abweichenenden Story.
Nur wie bringt man dieses Spiel unter die Leute ??????
Man nimmt altbekannte Namen (Resident Evil, Final Fantasy, Metal Gear usw.)
Sony muss sein ach so geheimes Spiel schon einen bekannten Namen geben, um es erfolgreich abzusetzen.
Bitte lasst die Resident Evil Reihe endlich sterben. Von mir aus könnt ihr weiter mit bekannten Personen weiterpfuschen aber nennt es nicht Resident Evil.
Nur das Orginal ist Legal
(Quelle:Resident Evil Archives /Erklärung T-Virus=Es besitzen nur auf Basis von Säugetieren entwickelte B.O.W die nötige Intelligenz, um Befehle verstehen und ausführen zu können )
 
Zurück