Money, Money, Money: Sind Hollywood-Stars ihre Gage wirklich wert?

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Die Widescreenartiktel scheinen hier wirklich niemanden zu jucken. ist aber auch wirklich ein sehr sehr schlechtes Magazin
 
Die Widescreenartiktel scheinen hier wirklich niemanden zu jucken. ist aber auch wirklich ein sehr sehr schlechtes Magazin
Das kann ich nicht behaupten.
Ich kaufe sie des öfteren und mir gefällt sie ganz gut,was hat das eigentlich mit dem Thema des Threds zu tun?
 
Die Widescreenartiktel scheinen hier wirklich niemanden zu jucken. ist aber auch wirklich ein sehr sehr schlechtes Magazin_
Na ja, 32 Artikelbewertungen mit einer durchschnittlichen Artikelbewertung von vollen 5/5 Sternen sehen für mich persönlich jetzt nicht wirklich so mies aus.
Aber das liegt vielleicht einfach im Auge des Betrachters...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück