Best of E3 Awards 2008

Best Graphics

Also von Killzone 2 hätte ich mir das nicht erwartet!
Freu mich schon Total auf Far Cry 2 und Mirrors Edge!!! Die Spiele werden Spitze!^^
 
Best Graphics

Na da,bei best graphics hät ich mir aber mehr erwartet.Killzone 2 sieht schon geil aus
aber da hat Far Cry 2 mehr zu bieten.
Die Finalen versionen werden es zeigen.
 
GameTrailers hat wieder einmal tolle Arbeit geleistet. Die meisten Nominierten haben ihren Platz auch verdient. Bei Killzone 2 weiss ich ja nicht. Also in den Videos hat mir Far Cry 2 besser gefallen.
 
Das geht ja mal gar net!

Also was Trailer anbetrift ist Gametrailers echt unschlagbar. Doch schon bei den Test bin ich selten (bis auf den GTA IV Test) der gleichen Meinung da sie zu krass bewerten! Doch mit den E3 Awards kann ich mich nicht abfinden, gut die Nominierungen passen aber die Gewinner (zumindest bei Shooter und Grafik) sind für mich echt nicht das gelbe vom Ei. Mag jetzt nicht wie ein Fanboy klingen aber mit Sonys Beitrag war ich echt nicht zufrieden. Rsistance als bester Shooter? Hallo, bei so einer Konkurenz? Das Spiel mag nicht schlecht aussehen aber so fett kommt das echt nicht, da bieten die anderen Games (zumindest nach den Trailern zu beurteilen) viel mehr als dumme Aliens die nur angerannt kommen. Dann noch Killzone 2 als Grafik King, ne also gerade in diesem Jahr gehts mit der Grafik richtig ab. Resi 5, GoW2 u.s.w. hätten das verdient aber Killzone sieht zwar gut aus aber so berauschend find ichs dann doch nicht. Was haltet Ihr von einer abstimmung unter uns Cynamite User, frag mich ob das der Beurteilung von GT nahe kommt.
 
Best Graphic Award geht an Killzone 2 (mein must have):D
Meiner Meinung nach korrekt obwohl Far cry 2 auch atemberaubend ist
 
Was haltet Ihr von einer abstimmung unter uns Cynamite User, frag mich ob das der Beurteilung von GT nahe kommt.

Hier wird fast überall ein Sony-Spiel gewinnen. Ganz einfach weil die meisten User von cynamite PlayStation-Spieler sind.

Deswegen ist eine Auswahl einer Jury nichts schlechtes.

Es gibt auch andere Bestenlisten. IGN z.B. vergab die Grafikkrone an Gears of War 2. Begründet wurde dies damit, dass man das Spiel sehr lange gespielt hat, auch den Online-Modus 'Horde' (also der mit der Gegenerüberflutung) und es nie irgendwelche Slowdowns, Freezes oder andere Probleme gab.

Die nominierten Spiele sind aber meist die gleichen. Von daher bietet jede Nominierung eine außergewöhnliche Leistung in ihrer Kategorie. Ob das Spiel nun gewinnt oder nicht ist eigentlich egal.

Nach allem was man so liest war Resistance 2 einfach der beste First Person Shooter der E3. Und auch Killzone 2 soll sich da deutlich hintendran anstellen. Das ist zumindest die relativ einhellige Meinung der Gameseiten im Netz, bzw. der Journalisten die die Möglichkeit hatten, die Spiele zu spielen.
 
Hier wird fast überall ein Sony-Spiel gewinnen. Ganz einfach weil die meisten User von cynamite PlayStation-Spieler sind.

Deswegen ist eine Auswahl einer Jury nichts schlechtes.

Es gibt auch andere Bestenlisten. IGN z.B. vergab die Grafikkrone an Gears of War 2. Begründet wurde dies damit, dass man das Spiel sehr lange gespielt hat, auch den Online-Modus 'Horde' (also der mit der Gegenerüberflutung) und es nie irgendwelche Slowdowns, Freezes oder andere Probleme gab.

Die nominierten Spiele sind aber meist die gleichen. Von daher bietet jede Nominierung eine außergewöhnliche Leistung in ihrer Kategorie. Ob das Spiel nun gewinnt oder nicht ist eigentlich egal.

Nach allem was man so liest war Resistance 2 einfach der beste First Person Shooter der E3. Und auch Killzone 2 soll sich da deutlich hintendran anstellen. Das ist zumindest die relativ einhellige Meinung der Gameseiten im Netz, bzw. der Journalisten die die Möglichkeit hatten, die Spiele zu spielen.

Zum ersten wollte ich mal sagen das ich zwar selber gemerkt hab das hier ein großer Anteil an Sony Fans gibt. Aber in dieser Seite ist recht wenig Fanboy Geschwätz und ich denke das ein normales faires Ergebnis raus kommen würde. Die Titel die zu meinen Favoriten gehören sind zum großen Teil Multiplattformtitel wie Far Cry oder Resi 5! Achso und noch was, die Fangemeinde von GoW ist besonders hier sehr groß! Ich weis halt nicht aber Bots die einem bloss blöd hinter her rennen und Animationen beim hin und her fliegen (man wird geschleudert von einem riesen Vieh) die unter aller Sau sind find ich echt mies für den besten Shooter des Jahres aber jeder hat einen anderen Geschmack!
 
sie belieben zu scherzen? :huh:
cynamite ist nach consolewars (da ist der name halt programm) vermutlich die fanboyverseuchteste community deutschlandweit. :ugly:

Genau, nach Consolewars! Und noch so weiter den sag mir eine Comunity bei der so aufgepasst wird wie hier. Crizzo und Co (bitte das Co nicht böse nehmen Admins) machen die Sache ganz gut!
 
Crizzo und Co (bitte das Co nicht böse nehmen Admins) machen die Sache ganz gut!
Viele von den Filmfan Admins haben sich in ein eigenes Forum zurückgezogen und sind hier nicht mehr aktiv. Das ist schon das zweite Forum, welches aus der Unzufriedenheit mit Cynamite entstanden ist (nach victorypoint.de).

So, Aufklärung beendet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele von den Filmfan Admins haben sich in ein eigenes Forum zurückgezogen und sind hier nicht mehr aktiv. Das ist schon das zweite Forum, welches aus der Unzufriedenheit mit Cynamite entstanden ist (nach victorypoint.de).

So, Aufklärung beendet! :)

War eigentlich immer zufrieden gewesen und wen mal was zu bemengeln gab weil sich die Fanboys wieder irgendwelche flausen in den Kopf gesetzt haben dann wurden sie eigentlich immer zu recht gewiesen. Aber jetzt wieder zum Thema! Ach ja den Award für Inovation hat Little Big Planet erhalten, ist Gametrailers = Sony Fanboy? Natürlich nicht aber es ist schon irgendwo komisch das gerade im Jahr wo die Pressekoverenz von Sony so langweilig war und mal wieder KZ2 zu sehen war, die meisten Awards zu Sony Titeln geht. Naja bis auf Little Big Planet (was mich zwar nicht persöhnlich anspricht) finde ich alles eine fehlentscheidung aber jedem sein Geschmack! Ach ja irgendwo weiter oben wurde erwähnt das in den meistens Gamesseiten Resistnce sehr angeprissen wurde, ich hab wenig davon gelesen. Ich dachte the Winner for all ist Resi 5!
 
Nun, welche Awards sollten denn zu Microsoft oder Nintendo wandern? Ja natürlich, den Award für die beste Grafik hätte Gears of War 2 auch verdient. Aber sonst gab es ja fast nur Multiplattform oder PS-Exklusive Spiele. Sony hat auch schon Spiele bis 2010 vorgestellt. Bei Microsoft erscheinen fast alle vorgestellten Titel noch in diesem Jahr. Sobald endlich die Spiele von Bungie und vielleicht noch ein paar andere vorgestellt werden gleicht sich das bestimmt wieder aus.
 
also nun hat MS doch ein Award bekommen für beste hardware. Juhu muss sein!
 
Ich glaub das Sony auf der Pressekonferenz den kürzeren gezogen hat.Nicht so schlimm wie Nintendo (die nichtmal etwas interessantes vorgestellt haben),aber üerraschungen gabs auch nicht.God of War 3...juhu,war klar.Wird bestimmt ok....und sonst?Ich glaub nicht das über irgendeine Pressekonferenz auch in nachhinein soviel diskutiert wurde wie die von Mcrosoft.Viele überraschende Ankündigungen (FFXIII,Lips) und alles auch noch greifbar,ein neues (übrigends optionales) Dashboard welches mit cleveren Ideen gespickt ist und alle guten Multi-Titel verfügbar.Von Gears of War 2 braucht man nicht zu reden.
Von den Videos her sieht Killzone 2 auch nicht gerade umwerfend aus...GoW2 und RE5 sind da deutlich schicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Videos her sieht Killzone 2 auch nicht gerade umwerfend aus...GoW2 und RE5 sind da deutlich schicker.
Finde ich nicht. Killzone 2 hat mehr Details, bessere Lichteffekte, bessere Charaktermodelle, hat eine etwas offenere Welt etc. Da kommt GoW 2 bei weitem noch nicht ran. Resident Evil 5 sieht da weitaus besser aus.
 
Resident Evil 5 ist für mich das grafisch weitaus beste Spiel. Im Gegensatz zur gesammelten Konkurrenz (inkl. Killzone 2) kommt mir da teilweise sogar das Wort "Fotorealismus" in den Sinn.

Die Trailer flashen mich auf meinem FullHD mehr als derzeit alle anderen Spiele.
 
Finde ich nicht. Killzone 2 hat mehr Details, bessere Lichteffekte, bessere Charaktermodelle, hat eine etwas offenere Welt etc. Da kommt GoW 2 bei weitem noch nicht ran. Resident Evil 5 sieht da weitaus besser aus.

Sorry aber GoW kann sehr gut mit Killzone 2 mithalten. Hast du die ersten Spielszenen auf den riesen Wagen gesehen? Da sind alle Effekte die du bei Killzone 2 so toll findest genau so gut wen nicht sogar besser, das einzigste was ich auch zu bemängeln hab ist das neue Level der E3 da hier die ganzen Effekte fehlen, kann sein das es wegen diesen roten Filter so aussieht aber sogar dies sieht auf gewisse HD Videos gut aus. Die Charktermodele sind schwer zu vergleichen da bei Killzone die Realität Pate spielt und bei GoW alles bischen bulliger aussieht aber die Details sind der Hammer, bei beiden Games. Ich glaube das beide auf ihre Art und Weise sehr gut aussehen aber GoW spricht mich mehr an!
 
Kann ja am Video gelegen haben...aber Killzone 2 war nichtmal besonders beeindruckend.Mit dem Zauber der vorigen Trailer hat das nichts zu tun.Also ich erinner mich an Haze-Videos die schicker aussahen.Eher...normal halt.Ist auf jeden Fall der Power der heutigen konsolen wert,aber halt nicht toll.Ich dacht das soll jetzt der grafische oberhammer werden...wird nicht übel aber ich wage stark zu bezweifeln das die optik den grossen Sprung nach vorne macht um neben den anderen Games aufzufallen.Und erst recht das es dem Hype gerecht wird,dafür fummeln sie schon zu lange.

Geht natürlich nacher auch ums Gameplay.Der erste war ja nicht übel,aber überragend auch nicht und irgendwie scheint KZ2 Grafisch wie spielerisch in die gleiche Kerbe zu schlagen.
 
Zurück