Diese PC-Games sind die beliebtesten

Ich finde die Liste in Ordnung, ist interessant. Ist nur wieder mal eine Bild-Typische, reißerische Überschrift die gar nicht passt. Ein "Die Top XX Saturn Charts" wäre passender gewesen.
 
Age of Conan hätte ich nicht so weit oben vermutet (Platz 3 :)), da hoffe ich, auch wenn ich kein Onlinerollenspieler bin, daß an den Ecken und Kanten noch gefeilt wird und WOW mal richtige Konkurenz bekommt. Das belebt schließlich das Geschäft und Monopol sucks :hoch:
 
warum kaufen sich eig. so viele menschen Sims? glaub, dass sind alles nur die mädels die auch mal ein bisschen computer spielen ausprobieren wollen :rolleyes:
 
Ich find solche Listen auch recht interessant. So weiss man zumindest ungefähr ob ein Spiel ein Flop war oder sich gut verkauft hat.
 
warum kaufen sich eig. so viele menschen Sims? glaub, dass sind alles nur die mädels die auch mal ein bisschen computer spielen ausprobieren wollen :rolleyes:
Ein Vergleich:
Wii (Casual Gamer) = viele verkaufte Konsolen
Sims (Casual Gamer) = auch viele Verkäufe

@Topic: Solche Listen sind durachaus interessant. Wenn noch die verkauften Stükzahlen dabei wären, wäre es aber noch besser. Na ja, man(n) kann nicht alles haben. :rolleyes:
 
stronghold fast in den top ten, hät ich jetzt nicht vermutet... es müßten aber mal die absoluten verkaufszahlen angeführt sein...

btw was ist die 32? alles preisgesenkten pyramidenspiele?
 
Die Liste geht eig. in Ordnung finde nur man sollte die Verkaufszahlen messen bis die spiele unter 5 euro fallen.
32 POSTEN PC VK 2,49 EURO
da is ja ne gut gemischte "gemischte tüte" schon teurer :rolleyes:

und 3 mal "Die Sims" :huh:
 
Zurück