Mirrors Edge: Top-Vorschau!

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hmmmmmmmm, ja und grafisch? wie steuert es sich? oder ist das nur so ne Story und was man machen kann preview aus den Presse Mappen der E3?
 
Sieht ja von den Screenshots her toll aus, hatte mir mehr neue Fakten erhofft, da der großteil schon bekannt ist. Bleibt jetzt nurnoch abzuwarten bis etwas neues kommt.:kaffee:
 
also ich eu mch richtig auf das spiel da es mal in eine neue richtung in sachen spiel ablauf geht und nicht immer nur aufs ballern beschränkt is.
 
Das spiel sieht sehr vielversprechend aus und macht Lust auf selber daddeln :) schöne Helle Areale und und und wenn die Screenshots zur ingame Grafik gehören dann bin ich Baff und freu mich schon drauf
Endlich wird mal nicht nur geballert sondern was neues versucht und ich denke das spiel wird sich zu nem erfolg mausern... sofern es hält was es verspricht
 
Also interessant ist es ja auf jeden Fall. Ich werde es mir mal ansehen, wenn es raus ist.
Aber ich bekomm mehr und mehr das Gefühl, dass ich die Story kenne. Ich hab vor einiger Zeit mal ein Film gesehen, der genau die selbe Story hatte. Da wurde die Schwester auch irgendwie entführt oder getötet und die Leute haben ihre Rechte für Schutz aufgegeben.
Ich komm aber grad nicht auf den Namen....oder ich irre mich, das kann auch sein.
 
das wichtigste an dem spiel ist eig. fast die steuerung. wenn die stunts nicht leicht von der hand gehn, kann mans sicher gleich vergessen. ansonsten: die idee ist echt klasse :hoch:
 
mirrors edge

:rolleyes: Es ist mal ne frische idee und ,mit den parcour einlagen macht
das game bestimmt spaß:)
aber wenn man nur in den missionen über die dächer flitzen kann wird es zu eintönig.
ich will auch ohne zeitdruck und ohne gegner im nacken zocken.
hoffentlich kann man sich auch online auf den dächern der stadt jagen.:ugly:
 
bei den ganzen Kletterpassagen und der Steuerung mache ich mir keine sorgen, bei Assasins Creed ging auch alles flott von der Hand ohne irgendwelchen brutalen Tastenkombitationen.

Nur ich hoffe nicht, dass das Spiel genauso eintönig sein wird wie AC!
 
Also interessant ist es ja auf jeden Fall. Ich werde es mir mal ansehen, wenn es raus ist.
Aber ich bekomm mehr und mehr das Gefühl, dass ich die Story kenne. Ich hab vor einiger Zeit mal ein Film gesehen, der genau die selbe Story hatte. Da wurde die Schwester auch irgendwie entführt oder getötet und die Leute haben ihre Rechte für Schutz aufgegeben.
Ich komm aber grad nicht auf den Namen....oder ich irre mich, das kann auch sein.

Aeon Flux?
 
Auf Mirrors Edge liegen im Moment alle meine Hoffungen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht und das Spiel bekommt seine verdiente Storytiefe und Abwechslung.
 
ich freu mich schon extrem auf dieses game,ich hofe doch es lohnt sich
 
Dieses Spiel ist für mich ein wahrer geheimtipp und das von EA, obwohl heuer relativ guter Stoff von Softwareriesen kommt. Neben Deadspace auf jeden Fall ein Spiel für mich. Alleine beim Zuschauen ist mir teilweise schlecht geworden, bei den 3D-Hüpferein.:D

Hoffentlich wird die Story so gut, wie das Spiel ausschaut.
 
dieses Spiel wird super...

vor Allem der Lock...und aus der Egoperspektive.
 
Zurück