Teaser zu Need for Speed Undercover?

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ich geh zwar ungern in die Videothek ,aber das Spiel leih ich mir erst aus bevor ich es kaufe. Nicht nochmal so eine scheisse wie mit ProStreet :autsch:
 
Ich hab genug von NFS die einzigen guten Teile waren Hot pursuit 2 und Underground, Underground 2 hat mir dann nich mehr so gefallen, weil es durch die freibefahrbare Stadt künstlich in die länge gezogen wurde. und dann noch in Most Wanted die Polizei einzuführen war nur nervig,
Übrigens ist es auch nervig das mitlerweile viele Arcade Racer auf freibefahrbare Städte stattfinden Burnout oder das demnächst erscheinende Midnight Club könnten so gut sein wenn da nich immer diese fucking Citys wären:motz:
 
Ich freu mich auf das neue NFS. Fande die neuen Ideen bei ProStreet klasse. Underground zb war doch absoluter müll. Total lahmarschig und nur was für leute dich nich fahren konnten. Da kam nie ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl auf.
 
schon wieder ein N4S... ich freu mich schon gar nich mehr drauf.. geholt wird nfs auch nicht mehr... die letzten 5 teile waren doch alle schrott...:runter:
 
ich freu mich auch drauf aber nfsps war das schlechteste spiel der reihe seit langem finde ich!!!

es muss wieder so abgehen wie most wanted oder carbon wieder frei herum fahren tunen was das zeug hält und vor den partybusse abhaue :P
 
ich freu mich auch drauf aber nfsps war das schlechteste spiel der reihe seit langem finde ich!!!

es muss wieder so abgehen wie most wanted oder carbon wieder frei herum fahren tunen was das zeug hält und vor den partybusse abhaue :P

Was ging denn bei Most Wanted groß ab? In der Stadt war doch fast nix los und war fast wie tot.
 
Ich freue mich generell auf jedes neue NFS. ich ahbe bisher auch jedes gespielt, ausser carbon, dass habe ich ausgelasse, weil das für mich nur Müll war. PS war für mich schonmal ein guter Schritt und das es jetzt scheinbar wieder Richtung Undergorund geht gefällt mir auch. Ich wünsche mir für das neue NFS eigentlich nur , dass wenn es Nachts spielt, dass dnn die City so aussieht wie der 2. Stadtteil bei GTA4 bei Nacht, da denke ich mir immer wenn ich mit nem Musclecar langdüse, sowas müsste es in NFS mal geben.
 
wird nix neues aber trotzdem wieder was gutes :)
 
Hauptsache es ist besser als NfS:PS, denn das war ein absoluter Fehlkauf von mir! So ein langweiliges Spiel hab ich selten zuvor gespielt.
 
Das könnte das erste in der Realität statt findende Rennspiel mit einer filmreifen Story werden :hoch:
Vorallem, wenn die dafür echt reale Schauspieler verwenden.

Ich werde das auf jeden mal im Auge behalten ;)
Wenn die Grafik etc. und die Physik gut sind steht evtl. ein potenzieller Hit und vllt. sogar ein revolutionäres Rennspiel, was die Story anbelangt, ins Haus!

Ich bin echt gespannt!
 
Was ging denn bei Most Wanted groß ab? In der Stadt war doch fast nix los und war fast wie tot.
in der stadt an sich war wirklich tote hose! da war es in U2 deutlich geiler! Da konnte man alle 100m jemanden herausfordern und fangen spielen... war geil^^
aber die rennen in MW waren richtig geil. voller adrenalin! Da die gegner cheateten war man sich (fast) nie sicher, ob man das rennen am ende gewinnt... am besten waren die Blacklist- Rennen, bei dem man teilweise mit einer Nase vorsprung gewann... da war Herzrasen pur angesagt!

Die City in U2 fand ich optimal.... die innenstadt, high-way, the hills, flughafen/offizielle rennstrecke und dann noch der fabrikteil... dazu die vielen Rennmodi!!!
dazu noch die knallharte Poli/story aus MW und die harten Races, sowie eine verbesserte steuerung aus ProStreet... Fertig ist das für mich pefekte rennspiel!
 
ähm..leute; wer sagt, dass das video von Need for Speed: Undercover stammmt?
 
und wer sagt dass das vid nicht von need for speed stamm????



also für mich sieht dasvieo typisch nach need for spee. da braucht man sich nicht zu streiten das ist need for speed undercover und basta :D:D:D

das spiel wird groß artig :hoch::hoch::hoch: und das vid also "trailer" haut richtig nei :hoch::hoch:
 
Ich hab genug von NFS die einzigen guten Teile waren Hot pursuit 2 und Underground, Underground 2 hat mir dann nich mehr so gefallen, weil es durch die freibefahrbare Stadt künstlich in die länge gezogen wurde. und dann noch in Most Wanted die Polizei einzuführen war nur nervig,
Übrigens ist es auch nervig das mitlerweile viele Arcade Racer auf freibefahrbare Städte stattfinden Burnout oder das demnächst erscheinende Midnight Club könnten so gut sein wenn da nich immer diese fucking Citys wären:motz:
Aber bei Midnight Club war das schon immer so ;)
Schon seit Teil 1.
 
und wer sagt dass das vid nicht von need for speed stamm????



also für mich sieht dasvieo typisch nach need for spee. da braucht man sich nicht zu streiten das ist need for speed undercover und basta :D:D:D

das spiel wird groß artig :hoch::hoch::hoch: und das vid also "trailer" haut richtig nei :hoch::hoch:

Das ist nur ein Teaser Video mit Render Grafik.
Ich lass mich einfach überraschen. Hoffentlich wirds ne geile präsentation^^
 
Ich persönlich kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen das des Video von NFS Undercover sein wird. da spricht schon allein mal die Seite dafür, wäre es von NFS dann wäre ja die Seite wohl von EA oder etwa nicht?. Meine Meinung entweder is das ein verdammter Fake oder von irgendeinem Film
 
Die Leute von NFS-Center.de haben herausgefunden dass es auf jedenfall etwas von EA ist.

allstar von NFS-Center.de schrieb:
Okay Leute, hier kommt mein Beweis:

- Diese Internetseite aufrufen Robert Scheck | Internet | Domain auflösen/Reverse Lookup
- whichroadtotake.com eingeben
- Ip Adresse kopieren, und in euren Browser eingeben

Ich hoffe die anderen Newsseiten, die das hier lesen, geben auch eine Quelle an wer das herausgefunden hat ^^ NFS-Center.de
 
Ich will keinen Teaser,sondern nen richtigen Trailer...Teaser braucht kein Mensch,das sind nur schicke Videos die nichts und zwar GARNICHTS sagen.
 
Zurück