Need for Speed Undercover: Enthüllung auf der Games Convention?

Sergje

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hey find ich supa :hoch::D:hoch:
ob man das spiel an spielen kann is noch ne frage aba dass ses enthült wird bin ich mir sicher freu mich schon drauf:):D:D:D:D
 
Definitiv! Die wollen ja, dass wir suchen und möglichst viele Gedanken darum machen. Doch soviel ich bisher gesehen habe, wirds das beste NFS. Neu sind ja auch Schiessereien dabei. Erinnert sehr an THE FAST AND THE FURIOUS.
 
jepp 100 pro NFS Undercover aber bei der Pressekonferenz werd ich auf jeden fall live vor Ort sein und mir selber ein Bild davon machen!
Mal abgesehen davon hab ich ein kleines inditz für ein neues DMC gefunden abwarten heißt es!
Noch 24 Tage bis zur GC:D
 
Da ist noch mehr auf der Seite versteckt:

Feed Accessible 07:30:08

In einem Video : November 18, 2008

Der Kalender zeigt auch 18 November 2008

---
Ein Hinweis in einem Glückkeks:
A desire for acceleration leads to altered identity:
86 33 72 68 37

"A desire for acceleration leads to altered identity" bedeutet so viel wie "Der Wunsch nach Beschleunigung führt zu geänderter Identität", was so ziemlich exakt ins UC-Profil hineinpasst.

Die Lösung, ihr müsst einfach die Zahlen in eurem Handy im SMS Mod schreiben, und was denkt ihr kommt dabei raus?

86 33 72 68 37 = UNDERCOVER
---
 
Zuletzt bearbeitet:
krass die Theorie^^ ist irgendwie "fast" Blizzard Like:ugly:
Wird wohl langsam zur Gewohnheit^^
 
so da ich es ja liebe mich unbeliebt zu machen ... wen interssiert NFS, ich bin der Meinung nach Underground 2 hat die Serie massiv an Spass verloren.
Danke für Ihre Aufmersamkeit
 
so da ich es ja liebe mich unbeliebt zu machen ... wen interssiert NFS, ich bin der Meinung nach Underground 2 hat die Serie massiv an Spass verloren.
Danke für Ihre Aufmersamkeit
solche menschen wie du müssen aber auch wirklich jedes mal den scheiß schreiben!
dauernd immer wieder das gleiche.... seit Tuning ist NFS für mich gestorben... ok! Wir haben es kapiert!
Aber für viele andere ist NFS dadurch erst interessant geworden!
Jedesmal immer wieder der gleiche müll! Erst bei MW, dann Carbon und dann bei ProStreet... immer wieder die gleichen, die jedesmal den unnötigen senf dazugeben!
 
Zu GC wird es bestimmt vorgestellt und auch Anspielversionen geben. Die Demo dürfte dann auch in dem Zeitraum erscheinen.
 
Zu GC wird es bestimmt vorgestellt und auch Anspielversionen geben. Die Demo dürfte dann auch in dem Zeitraum erscheinen.
bei der GC denke ich nicht... Vorgestellt wird fast kaum ein game in Leipzig... bisher....
ich denke es wird einfach mal im I-net wieder vorgestellt... wie sie es bei ProStreet auch getan haben!
 
Natürlich wird es auf der Games Convention gezeigt. Wo sonst sollte EA das neuste NFS vorstellen, welches noch in diesem Jahr erscheint?
 
Ich freu mich auf das neue NFS. Hoffentlich ruckelt das fertige Spiel nicht wieder auf der PS3.
 
Zurück