Best of E3 Awards 2008 - Teil 2

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Also jetzt reichts, resistance auch nach als bestes OnlineMP ist ja wohl echt lächerlich, mag ja spass machen aber das beste MP Game, neeeeeeee! I´m Alive als bester Trailer find ich aber dagegen sehr gut da es was ganz neues ist, mal sehen wie die ersten Gameplayszenen aussehen!
 
Also jetzt reichts, resistance auch nach als bestes OnlineMP ist ja wohl echt lächerlich, mag ja spass machen aber das beste MP Game, neeeeeeee! I´m Alive als bester Trailer find ich aber dagegen sehr gut da es was ganz neues ist, mal sehen wie die ersten Gameplayszenen aussehen!

Wie willst Du das beurteilen? Hast Du es gespielt? Mittlerweile ist recht eindeutig, dass Resistance 2 der beste Ego-Shooter der E3 war.
 
Wie willst Du das beurteilen? Hast Du es gespielt? Mittlerweile ist recht eindeutig, dass Resistance 2 der beste Ego-Shooter der E3 war.

Das Gameplay wird das des älteren Teils ähnlich sein und irgendwo fehlt bei dem Spiel das Gewisse etwas! Sogar Killzone 2 steht ion meiner Gunst viel höher! Ich finde aber das Titel wie Far Cry 2 oder Crysis warhead 1000% mal bessere grafik haben und dazu in einen viel besseren Setting spielen den Aliens das kann nur raven Software mitb Quake! Irgendwie sind die Chraktere und die Spielszenen der E3 überhaupt nichts für mich gewesen. Ich mag es nicht wen 100 dumme Aliens die rumlaufen als ob sie den Koreografen von Dawn of Dead gehabt hätten echt mies und ach.. es ist schwer zu erklären, es fehlt das Gewisse etwas!
 
Sagen wir es mal so, Resistance 2 gehörte zu den besten Shootern. Insgesamt ist das aber alles recht ausgeglichen...

Die Nominierungen von Gametrailers waren:

Bester 1st Person Shooter
- Far Cry 2 (Multi)
- Killzone 2 (PS3)
- Left 4 Dead (Multi)
- Project Origin (Multi)
- Resistance 2 (PS3)

Bestes Onlinespiel
(- Gears of Wars 2)
- Left 4 Dead
(- Little Big Planet)
- Resistance 2
(- Spore (Creature Sharing))


Als Vergleich dazu IGN:

Best Shooting Game (3rd + 1st)
Gears of War 2

Runner Up (ehrenhalber erwähnt):
Far Cry 2 (Multi)
Left 4 Dead (PC, 360)
Resistance 2 (PS3)

Best Multiplayer Experience
Left 4 Dead (PC, 360)

Runner Up
(Fat Princess (PS3))
Gears of War 2 (360)
(Rock Band 2 (Multi))

Im übrigen gewinnt bei IGN die Grafiktrophäe Gears of War 2. Auf den weiteren Plätzen Crysis: Warhead, Fallout 3, Killzone 2. Man sieht, dass alle nominierten Spiele auf ihrem Gebiet was können, unabhängig davon, ob sie nun auf irgendeiner Seite der 'Gewinner' sind oder nicht. Wichtig ist, dass die einhellige Meinung den Spielen hohe Qualität bescheinigt.
 
Gibt es eigentlich offiziele Gameawards der E3?
 
Es gab mal offizielle 'Best of E3 Awards' wenn ich mich richtig erinnere. Keine Ahnung ob es die noch gibt...
 
Es gab mal offizielle 'Best of E3 Awards' wenn ich mich richtig erinnere. Keine Ahnung ob es die noch gibt...

Schade, das wäre echt super. Eine Jury aus sehr erfolgreichen unabhängigen Entwickler die sich richtig damit befassen. Denen könnte man mehr Vertrauen schenken als Gametrailers, GT wird glaub ich von MTV gesponzert und das sagt alles. Nix gegen die Trailer und Gameplayszenen aber diese beurteilungen bei Games die fast überall Erfolge feiern und bei GT nur runter gemacht werden!
 
Bin ich der einziger der sich bei den Online-Games um den Singleplayer sorgen macht?Egal ob 4,5 oder 8 Spieler gleichzeitig,wie soll das dann alleine vernünftig funktionieren...?
 
Zurück