Metal-Fans aufgepasst: Dragonforce Songs für Guitar Hero: Legends of Rock

ratchet

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Das ist ja alles schön und toll für Konsoleros, aber as ist mit den PC-Rockern???
Hat sich GH3 für PC so schlecht verkauft oder wieso werden wir ignoriert??
An den Raubkopieren kanns ja nicht liegen oder denkt Activision, dass die PCler mit Tastatur ein gecracktes Gh zocken.....
 
Ich würde mich mehr über Soulfly, Amon Amarth, Heaven shall burn etc. freuen.
 
Egal, hauptsache Metal! nur mit was soll man sowas bezahlen? mit PSN Cards? hr :ugly:
 
nischt gegen metal, aber dragonforce gehen mir mächtig auf die klöten wenn sie in einem atemzug mit GH genannt werden. Hallo, aber es gibt noch weit innovativere bands die auch ordentlich was draufhaben und mathe wohl als hauptfach belegt haben um fingerakrobatische meisterstücke abzuliefern. Eine prog-rock-band und für anstrengung wäre gesorgt...aba naja, so geht man wohl (leider) auf nummer sicha und dudelt sich wieder die finger wund. :runter:
 
Das ist ja alles schön und toll für Konsoleros, aber as ist mit den PC-Rockern???
Hat sich GH3 für PC so schlecht verkauft oder wieso werden wir ignoriert??
An den Raubkopieren kanns ja nicht liegen oder denkt Activision, dass die PCler mit Tastatur ein gecracktes Gh zocken.....
ihr habt dafür GH Customs... weiß jemand was das genau ist?
 
Zurück