BÄM! Der Games Award - Ihr stimmt ab!

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Geil. Dann soll der Bäm doch net so unseriös sein, wie ich zuvor vermutet habe:D.
Nein spaß beiseite. Ich glaube ich geh sogar dahin. Obwohl...der 6. November isn Donnerstag:runter:
Mich interresiert auch, wie diese 10 emotionalen Kategorien sein sollen. Ich bin mal gespannt.
 
Geil. Dann soll der Bäm doch net so unseriös sein, wie ich zuvor vermutet habe:D.
Nein spaß beiseite. Ich glaube ich geh sogar dahin. Obwohl...der 6. November isn Donnerstag:runter:
Mich interresiert auch, wie diese 10 emotionalen Kategorien sein sollen. Ich bin mal gespannt.

Bin auch sehr gespannt, wie BÄM! von der Branche aufgenommen wird. Hört sich sehr ambitioniert an...
 
Bin auch gespannt wie es aufgenommen wird und welchen stellen werd der Award erreicht.

Gut ist aber wieder das die spieler entscheiden können und nicht irgendeine fach Jury
 
Zurück