The Force Unleashed: Spezielle Demo kommt im August

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Super freu mich schon auf die Demo. Immer gut ein Spiel vorher anzocken zu können.
 
ahhhh wie geil!!!!!! jaaaaa ... fett yeah..... aber die datei wird sicherlich 1,5 gb betragen^^ bei meinem i-net ,da ist die welt schon untergegangen^^ mist^^
bin gespannt wann se genau rauskommt, viell sogar mit nem neuen update von ps3
 
Sehr geil :)...mehr kann man dazu nicht sagen.^^
 
Wie ich mich drauf freue:D. Ich hoffe, es wird nicht erst Ende August
 
Da sollten sich andere Publisher mal ne Scheibe von abschnieden. Sehr löblich!!!
 
Yeah, dann auf in den Ösi Store zum saugen, denn auf Deutschlands PSN Datenfriedhof wird es gar nicht kommen.
 
Hell Yeah ! da freu ich mich aber drauf ich werde auf jeden sugen denn das Spiel
ist echt Cool , ich kann kaum noch erwarten biss das endlich auf P S netzt ist
Jiiihhaa :D
 
Dann werd ich mir die Demo auch mal saugen:)
 
Ich glaube kaum das Force Unleashed ab zwölf Jahren freigegeben wird. Jedi Knight 1 ist ab 18, Teil 2+3 ab 16. Shadows of the Empire und Republic Commando sind auch ab 16, Star Wars Dark Forces steht sogar auf dem Index.

Und bei den eben genannten Spielen konnte man mit den Gegnern noch nicht so viel anstellen, wie bei FU (bitte nicht falschverstehen, was für eine geile Abkürzung!;))

Und auf die Demo freue ich mich sowieso!
 
naja, wenn schon Guitar Hero 3 Songs zu hart für den Deutschen store sind in dem man eh nix kaufen kann, warum dann ein Spiel in dem man Leute tötet? mal schauen
 
Ich glaube kaum das Force Unleashed ab zwölf Jahren freigegeben wird. Jedi Knight 1 ist ab 18, Teil 2+3 ab 16. Shadows of the Empire und Republic Commando sind auch ab 16, Star Wars Dark Forces steht sogar auf dem Index.

Und bei den eben genannten Spielen konnte man mit den Gegnern noch nicht so viel anstellen, wie bei FU (bitte nicht falschverstehen, was für eine geile Abkürzung!;))

Star Wars: The Force Unleashed wurde doch schon von der USK eingestuft und hat eine FSK12-Freigabe erhalten. So steht es zumindest auf deren offizieller Website.
 
Stimmt, auf Amazon steht tatsächlich ab 12.

Mal sehen ob es keine zensierte Fassung ist, bei Jedi Knight 2 war die deutsche Version auch leicht geschnitten. Und Teil 3 war dann ungeschnitten und hat trotzdem eine Freigabe ab 16 erhalten.;)
 
Zurück