Paradies für Film-Freaks: Exklusive COMIC-CON-Bildergalerie

Die COMIC-CON hätte auch eine größere Berichterstatung auf Cynamite.de verdient, den nach meiner Info´s gab es da auch neue Trailer zu diversen Spielen unteranderm zu Stargate Worlds!:D
 
Die ComicCon ist meiner Meinung nach immer noch das Ereignis schlechthin von Comics über Spiele bis hin zu Filmen. Von mir aus könnte man die Messe drei Tage länger gehen lassen, Games Convention abschaffen und die mit integrieren. Wenn ich mir ein besonderes Ereignis aussuchen könnte, von den Oscars über die Tokio Games Show, jede x-beliebige Premiere, GC und Conventions, das hier wäre diejenige die ich nehmen würde. Die Stars der Comicbranche sind hier und unterschreiben ihre Werke, stellen neue Sachen und exklusive Cover vor, neue Trailer und Filmplakate sowie zig weitere Neuigkeiten werden hier präsentiert. Die ComicCon San Diego ist einfach nur der absolute Oberhammer, ich hoffe sie wird noch größer und schluckt vielleicht irgendwann auch mal manch andere Messen.
 
Wow, da würde ich gerne hingehen. Habe ich das richtig verstanden? Die Messe ist - wie die GC - für alle geöffnet und nicht nur für Fachbesucher? Na dann sollte ich nächstes Mal, wenn ich ins Amiland reise dorthin gehen. :p
 
Zurück