Mirrors Edge: Geschmeidiges Ingame-Video

Altanan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bin wirklich mal gespannt, was uns da erwartet. Sieht auf jeden Fall super aus...
 
sieht geil aus!
ich hoffe aber, dass man für die sprünge und all das auch eine taste drücken muss, damit es nicht so langweilig wie bei Assassins Creed wird:rolleyes:
 
Schick schick! Ich hoffe ja, dass später richtig Action durch Verfolgungsequenzen entsteht. Dazu noch eine Intuitive Steuerung, die einen auch ein gewisses Gefühl des Mittendrinn zu sein vermittelt, dann wird das Spiel bestimmt der Hammer. Auf meiner Most Wanted Liste steht das Spiel gaaaaanz weit oben. :hoch:
 
Sehr geil. Hoffentlich wird das Spiel so geil wie es momentan aussieht
 
Wow !:huh: Geil ich werde auf jeden Holen ,denn das sieht sehr schick aus :)
 
grafik und gameplay sind gut :hoch: , aber ob´s was wird :confused: ... Dice hat ja zuvor BFBC gemacht . die story
war recht spannend . hoffentlich kriegen die so ne story auch in Mirror´s Edge hin .

ujk786
 
Geil, geil, geil! Das sieht ja fantastisch aus. Hoffentlich wird das Gameplay mit der Zeit nicht zu eintönig.
 
Hm, mir ist nur eine negative Sache aufgefallen. Wenn sie Türen eintritt ist ihr Fuß...winzig. Entweder muss sie noch einen Schritt von der Tür zurücktreten, damit's passt oder der Fuß (bzw. das Bein) müssen größer gemacht werden.
 
Das Spiel sieht ja wirklich fantastisch aus. Das wird definitiv gekauft!
 
Oh man, ich will dieses Game endlich haben, Die idee ist sowas von genial und sieht auch so aus...ich hoffe nur echt, das auch ein bisschen abwechslung zu bemerken ist, nicht wie bei so vielen Spielen der Next Gen.
 
Warten und warten

Man ich kann den Releasetag gar nich mehr abwarten, das Game sieht fantastisch aus und spielt sich wahrscheinlich auch so. Ich will die Disk endlich in mein Laufwerk legen und loszocken. Umso näher der Releasetag kommt umso besser fühl ich mich^^. Das Game wird der hammer:hoch:
 
Zurück