Need for Speed: Undercover - Hollywood-Girls enthüllt!

Also Leute ! ich hasse das, wenn die angaben von Filmographie falsch sind ! :autsch:
was soll das ? Erstens Christina Milian hat in der ersten 3 teile nicht mit gespielt ,es sei denn in denn andere schrott teile die ich so wieso nicht gesehen habe,dann entschuldige ich mich ! Sorry
und Zweitens Heather Fox hat in keine Folge von Dr House mit gespielt was ich bis jetzt gesehen habe,und ich habe jeder folge gesehen.
es sei denn in denn neuen staffel was noch nicht bei uns läuft,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW was für schönheiten hat sich EA denn dieses mal ergattert... besonders die erste dame... hab jetzt leider den Namen vergessen^^ Mission impossible hab ich allein wegen der noch 2 mal gesehen^^ die sieht verdammt süß aus.

mhhh sonst freu ich mich auf das Spiel ohne ende... und auch der erste teaser sieht stark aus was das Design der autos angeht ich meine den ersten eindruck verspricht viel
 
keine sieht besonders gut aus... C.Milan kenne ich schon seit jahren (musik... höre viel RnB)... da hat sie sich, umringt von 10 männer, auch in Schokolade geräckelt....
find keine besonders... aber geschmackssache... ich fand da Krystal Forscutt viel viel besser!
 
Warum nehmen die nicht mal so Tschechen Amateur Luder, wie sie auf meinen DVDS drauf sind? die kosten weniger UND sind willich:nice:
 
Also Leute ! ich hasse das, wenn die angaben von Filmographie falsch sind ! :autsch:
was soll das ? Erstens Christina Milian hat in der ersten 3 teile nicht mit gespielt ,es sei denn in denn andere schrott teile die ich so wieso nicht gesehen habe,dann entschuldige ich mich ! Sorry
und Zweitens Heather Fox hat in keine Folge von Dr House mit gespielt was ich bis jetzt gesehen habe,und ich habe jeder folge gesehen.
es sei denn in denn neuen staffel was noch nicht bei uns läuft,...

okok, mag ja sein das da nicht alles soooo 100%ig gelaufen ist, nur muss es deswegen gleich in hass umschlagen? konstruktive Kritik waere da wirklich sinnvoller!
Kann Deinem Satz zu Christina Milian auch nur bedingt folgen. Geht es da um American Pie? da hat sie wohl doch mit gespielt lt. IMDb ( Christina Milian ), als irgend ein Band Mitglied... nie drauf geachtet
Bei Heather Fox wurde wohl ein wenig was verwechselt wenn ich das IMDb so richtig entnehme
Dr. House = House M.D.
Babylon = Mad Men (Folge Babylon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss Playa-Richy da zustimmen, krystal sieht verdammt Gut aus *Lächz*.

Ich verstehe nur nicht warum hier alles von Teaser Video von Undecover reden, es ist doch garnet bestätigt das des, des Teaser Video ist oder hab ich da was verpasst. Wenn es dann net des Teaser is wird des Geheule wieder Groß sein. Mir wäre es aber auch recht wenn des das Teaser wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehhh, bei den Ammis ist gar nix echt, nicht mal der Name, von daher ;)
 
Nix Dinger, Quarktaschen sind das. ;)
Wäää....jetz hast du mir den Apetit verdorben :(...das is wie wenn dir einer beim essen einen Schulfilm vom Verdaungstrakt zeigt....vor allem...was is n Quark für ein Ausdruck...pfui....da wird mir schlecht...bei uns in Österreich heisst das Topfen.....moment...das is immer noch unapetitlich.So n Mist.:autsch:
 
okok, mag ja sein das da nicht alles soooo 100%ig gelaufen ist, nur muss es deswegen gleich in hass umschlagen? konstruktive Kritik waere da wirklich sinnvoller!
Kann Deinem Satz zu Christina Milian auch nur bedingt folgen. Geht es da um American Pie? da hat sie wohl doch mit gespielt lt. IMDb ( Christina Milian ), als irgend ein Band Mitglied... nie drauf geachtet
Bei Heather Fox wurde wohl ein wenig was verwechselt wenn ich das IMDb so richtig entnehme
Dr. House = House M.D.
Babylon = Mad Men (Folge Babylon)

Ja das will ich ja wohl meinen ! :D
und entschuldiger bitte das ich nicht American Pie geschrieben habe !:D
aber welche teil von A P ? ich habe nur 3 teile gesehen und andere teile habe ich ehrlich keine bock sie zu sehen weil sie einfach blöd ,und total trocken sind ! :autsch:
 
Zurück