Buzz-Gewinnspiel: Wir schicken euch zur Games Convention!

Sergje

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
sorry leuts =(
aba üba was müssen wir fragen stellen ? hab net kapiert:autsch::autsch:
 
Wenn ich meine Karten und die damit kostenlose Anreise zur GC (nur im MDV gültig) schon in der Tasche hätte, würde ich doch glatt mitmachen. Aber so lasse ich den anderen eine höhere Gewinnchance;)
 
Einsendeschluss 4. August????? Ähm der war schon, nur so zur Info^^
 
Ich denke mal 14. und nicht 4. oder???

Hi Lieber News-Schreiberling,

aber da ist wohl ein Fehler in deinem Text.....

Ich denke mal du meinst den 14. August nicht den 4.

Bitte nochmals überprüfen, oder ich muss in meine Zeitmaschine um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Greetz ultra
 
sorry leuts =(
aba üba was müssen wir fragen stellen ? hab net kapiert:autsch::autsch:

Du stellst eine Frage zum Thema Videospiele und gibst vier Antwortmöglichkeiten vor, von denen aber nur eine richtig ist. Die Lösung sollst du dabei markieren.

Beispiel:

Wie heißt die berühmte Archäologin, Lara, aus Tomb Raider mit Nachnamen?

1.) Ich
2.) weiß
3.) nicht
4.) Croft

Lösung: Antwort Nummer 4.

Jetzt verstanden? Sollte eigentlich kein Hindernis darstellen.

Bitte nochmals überprüfen, oder ich muss in meine Zeitmaschine um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wurde bereits vom Autor korrigiert. ;)
 
Fein!

Ich will auch ganz dringend zur GC 2008!

Da will ich dann mit einen roten Wachsmalstift in der Tasche zum Eletronic Arts Stand gehen und da vor dem A ein großes F hinmalen. :evil:
 
Zurück