I AM LEGEND: Fortsetzung in Planung!

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Tja es ist immer so ! wenn ein Bluckbuster erfolgreich ist ,wird gleich die fortsetzung gedreht
egal wie schwachsinn er sein mag aber so ist das eben mit der Hollywood . :motz:
 
Tja es ist immer so ! wenn ein Bluckbuster erfolgreich ist ,wird gleich die fortsetzung gedreht
egal wie schwachsinn er sein mag aber so ist das eben mit der Hollywood . :motz:

Eigentlich ja richtig, aber wenn die selben Herren dran arbeiten, besteht wenigstens eine kleine Chance auf einen Film, der dem Vorgänger gerecht werden könnte! Mal sehen was das gibt!

PS: Hoffentlich geben die sich bei den SFX etwas mehr Mühe (NewYork natürlich aussenvor!).
 
Ma gespannt ob was draus wird. Zur Zeit wird ja alles fortgesetzt was nur geht. Scheint so als würde den Herren in Hollywood die Ideen ausgehen.
 
yeah! I am Legend fand ich absolut genial! Freu mich riesig darauf
 
Langweiliger Film im Gegensatz zum original, Der Omega man fand ich geiler.
Wie soll der 2. Teil denn heißen? I AM Still Legend, oder I am no Legend anymore? vielleicht ja Legendary Legends from a Legend ;)....

und jepp, die infizierten waren echt sehr sehr schlecht animiert.
 
hehehe..habe ich mir gestern abend erst wieder reingezogen..toller film (I love Sam :D) !! Kann man nur wie bei jeder forsetzung hoffen, das da kein murks rauskommt...Die frage is ja auch, ob Will Smith dann noch mitspielen wird und ob dann das ganze konzept noch funktionieren wird???
 
Langweiliger Film im Gegensatz zum original, Der Omega man fand ich geiler.
Wie soll der 2. Teil denn heißen? I AM Still Legend, oder I am no Legend anymore? vielleicht ja Legendary Legends from a Legend ;)....

und jepp, die infizierten waren echt sehr sehr schlecht animiert.
wie wäre es einfach mit "I am Legend 2"
 
wie soll will Smith den wieder damit machen der stirbt doch im erste teil

ah als Zombie oder was :D
 
wie soll will Smith den wieder damit machen der stirbt doch im erste teil

ah als Zombie oder was :D

Liest du die News eigentlich?? Es soll ein Prequel gedreht werden, sprich, der Film ist zeitlich vor I am Legend angesiedelt, in dem film soll das ganze beleuchtet werde, wie der Virus entstanden ist, wie er ausgebrochen ist usw. usw. sprich Will Smith kann locker mitspielen, als gesunder lebendiger Mensch
 
Liest du die News eigentlich?? Es soll ein Prequel gedreht werden, sprich, der Film ist zeitlich vor I am Legend angesiedelt, in dem film soll das ganze beleuchtet werde, wie der Virus entstanden ist, wie er ausgebrochen ist usw. usw. sprich Will Smith kann locker mitspielen, als gesunder lebendiger Mensch

Ausserdem gibt es ein alternatives Ende, welches in meinen Augen zwar nicht sonderlich realistisch ist, allerdings irgendwie besser gefällt!
 
dann wird er sicherlich "BEFORE i became A LEGEND" heißen.
oder
"I am not a Legend yet"
oder
"I am Legend .......not"
oder
"I am Legend , in the next Film"

denn ein I am Legend 2 wäre unlogisch wenn er ja davor spielt.:ugly:
 
"I am Legend , in the next Film"

GEIL!!!
 
Zurück