Xbox 360: Herbstupdate im Internet aufgetaucht!

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Sieht ganz schick aus, bissel steril vielleicht!
 
Naja wers brauch. Macht sich strafbar für ne Version die nich ma taugt :autsch:
 
Man kann alle alten Themes nutzen. Dann sieht es gleich viel besser aus wenn z.B. GTAIV oder sowas als Design herhalten muss.
 
erinnert mich zu sehr an PS Store, gefällt mit so nicht das alte bzw jetzige finde ich sehr gut und übersichtlich.
Zu viele Grafikfeatures finde ich unnötig und gehen mir beim arbeiten am PC schon auf die nerven da sie nur unnötig Zeit brauchen alles unnötig verzögern.
Wenn ich durch das Menü klicke will ich will am liebsten gleich auf den jeweiligen Punkt einfach und direkt.
 
macht sich strafbar .lol. jeder macht sich jeden tag strafbar, also wayne. heul doch net rum, heilandsack, beim nächsten mal ohne Licht im Dunkeln Fahrradfahren , denkste drann du straftäter! Kippe wegwerfen, umweltverschmutzung! straftat! Bei rot über die Ampel, straftat! DICH zeig ich an ! so! etz hastes! :D
 
macht sich strafbar .lol. jeder macht sich jeden tag strafbar, also wayne. heul doch net rum, heilandsack, beim nächsten mal ohne Licht im Dunkeln Fahrradfahren , denkste drann du straftäter! Kippe wegwerfen, umweltverschmutzung! straftat! Bei rot über die Ampel, straftat! DICH zeig ich an ! so! etz hastes! :D


posts die die welt braucht :rolleyes:..naja wie auch immer..um nochma drauf zurückzukomm: mir gefällt es mal überhaupt nich und ich bin froh das ich das alte dashboard weiter nutzen kann
 
macht sich strafbar .lol. jeder macht sich jeden tag strafbar, also wayne. heul doch net rum, heilandsack, beim nächsten mal ohne Licht im Dunkeln Fahrradfahren , denkste drann du straftäter! Kippe wegwerfen, umweltverschmutzung! straftat! Bei rot über die Ampel, straftat! DICH zeig ich an ! so! etz hastes! :D

Oho ein ganz cooler.
Bist sicher einer von denen die 800 gebrannte Filme daheim liegen hat und sich sagt is ja nich viel :rolleyes: solangs nur ich mach.
 
Ich habe den Typen auf meine Freundesliste hinzugefügt, und er hat angenommen. Ein Hacker in meiner Freundesliste.:D
 
LOL...ein gehacktes Dashboard-Update...gibts auch nicht alle Tage :D
 
Ich frage mich soweiso, wie der das bekommen hat. Das kann der doch nur von Microsoft haben. MS stellt doch wohl kaum, sowas selbser ins Internet.

Sieht ganz schick aus, bissel steril vielleicht!

Es handelt sich hierbei ja auch noch um die Beta-Version. Also da kann sich noch ne Menge ändern.
 
Jede Firma hat irgendwo´n Leck ;)
 
Zurück