James Bond 007: Ein Quantum Trost - Spektakuläre Vorschau

ujk786

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hab bis jetzt glaub ich alle James Bond-Spiele gespielt :
-PS1 : Der Morgen stirbt nie , Die Welt ist nicht genug:hoch:
-PS2 : Nightfire , Alles oder Nichts , Liebesgrüße aus Moskau:hoch:
alle waren sehr gut und unterhaltsam . da ich James Bond-fan ( und überhaupt shooter-fan ) bin ,
werd ichs mir auf alle fälle holen , egal ob gut oder schlecht ... :D

ujk786
 
Soweit ich weiß hast du aber Golden Eye auf dem N64 vergessen. Naja ich mag Bond spiele nicht da die nur den Film nachspielen und meistens nach 3 Stunden durchgespielt sind :runter:
 
Ich hoffe auf jedne Fall, dass die Grafik noch besser wird. Das Spiel hole ich mir auf jeden Fall, aber nicht wegen der Hauptfigur, sondern wegen dem Namen. Also ich mag Daniel nicht besonders, aber die Bond Filme und Spiele habe ich schon immer gemocht. Wird sowieso ziet, dass mal wieder ein guter Shooter kommt, obwohl es dann doch wohl eher ein "Schieß-einfach-drauf-los" Shooter wird, aber egal!
 
Klingt doch auf jeden Fall vielversprechend jedenfalls gefällt mir die Grafik recht gut:)
 
find ich mal so richtig kacke!

das ding bekommt ne glatte 1 von mir!... aber keine schulnote, sondern als wertung :motz: der größte mist, dass PS2 spieler keinen shooter bekommen... der der sich das ausgedacht hat gehört ausm fenster geschmissen :uff:

...,
Chrisi

PS.: :motz::motz::motz:
 
Zurück